Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleingeld, Kupferscheiße

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleingeld, Cents ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleingeld, Kupferscheiße

01.12.2009 um 23:19
jopp das stimmt.. also unter 50 cent geht nix

sonst is der automat sicher auch nach 3 schachteln bezahlt in 5-cent-stücken voll :D

Anzeige
melden

Kleingeld, Kupferscheiße

01.12.2009 um 23:20
@eiskaltehand

ja probiers einfach mal aus

wohn im 11 bezirk - und hier gehts ganz sicher - steht sogar oben ^^


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

01.12.2009 um 23:21
@Dr.Manhattan

mach ich, und wenns nicht funktioniert, schuldest du mir 5cent.


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

01.12.2009 um 23:22
@eiskaltehand

okey :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleingeld, Kupferscheiße

01.12.2009 um 23:22
hmm.. steht auch meistens am automat dran was die so nehmen, oder? :D


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

01.12.2009 um 23:24
das letzte mal, als ich dahin geguckt habe, stand da noch was von 10cent aufwärts ... ;)


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

01.12.2009 um 23:26
alles unter 50 cent wandert ins sparschwein, das wird dann einmal im jahr entleert. vom erloes gibts eine flasche black bush


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleingeld, Kupferscheiße

01.12.2009 um 23:29
@RaccoOn_

wie wärs denn damit? das wär doch ne idee was du mit deinem kleingeld so anfagen kannst :D


1487750


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

01.12.2009 um 23:30
@azerate

jetz ehrlich?.. 10er und auch noch zwanies? :D


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

01.12.2009 um 23:30
@Sani

boar das is scharf und sicher mehr wert als das kupfer aus dem es besteht :D


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

01.12.2009 um 23:33
also das mit dem herumkramen an der kassa seh ich nicht so als problem...mit ein bischen übung...kommt aber auch drauf an, wie lang die schlange hinter einem ist.
und wenn einer zum 5.ten mal die kreditkarte falsch herum reinsteckt, oder den code falsch eintippt dauerts manchmal noch länger :)


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

01.12.2009 um 23:34
@RaccoOn_: ja, der whiskey ist hier verdammt teuer, da muessen die 10er und 20er auch dran glauben ;)


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

01.12.2009 um 23:39
DER Thread zur Krise.


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

02.12.2009 um 00:14
habn Schuhkarton voll mit Münzen aber bringe die auch nicht weg, weil man in Hamburg selber drehen muss um es abzugeben ..totale Scheisse..dann sammle ich eben bis ich ne Regentonne voll hab ^^


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

02.12.2009 um 00:21
@DylanT.

na ec-karten-kunden habich auch gefressen.. die bezahlen ja jeden furz mit ihrer karte..

@raupi

lol

und dann brauchste 10 man um die zur bank zu wuchten :D


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

02.12.2009 um 00:22
@RaccoOn_ och dann mache ich mir irgendwo nen Konto wo es noch einen Automaten gibt, der den Scheiss zählt ! :D


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

05.12.2009 um 02:15
ach den gibts ja auch noch.. hab mich schon gewundert wo der hin is..


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

05.12.2009 um 10:54
Ich kippe regelmässig mein ganzes Kleingeld in so eine Grosse Spardose. (ca. 1 Liter Volumen) Da kommen alle Münzen rein.
Wenn ich dann mal was bei Ebay oder so verkaufe, dann wandert der Ertrag da auch rein. Dann kommt schon was zusammen.
Meine Frau tut alles bis 50Cent in ihre Spardose, so eine ganz normale von Kick. (So ein Blechding).
Gestern hatse das Ding zur Bank geschleppt: 126 Euro.
Das läppert sich.


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

05.12.2009 um 11:02
in holland wird immer auf und abgerundet....sollten se hier auch machen

ich habe kiloweise kupfermünzen,verteilt auf viele schubladen,becher und sonstiges...ich finde kleingeld schrecklich


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

06.04.2010 um 22:53
Die 1er und 2er sind so sinnlos - An der Kassa kann ich damit nur in den seltensten Fällen bezahlen, weil ich 1. zu faul bin die aus dem Portemonnaie rauszukramen und 2. mich die Leute hinter mir in der Schlange vermutlich killen würden.
Und Automaten kann ich damit auch nicht füttern.
Keiner will sie :/
Folglich landen die bei mir daheim in ner Kiste - was ich damit mache, ich weiß es nicht.
Vielleicht vergrab ich das ganze Teil mal.


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

06.04.2010 um 23:45
Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert... :>


Anzeige

melden