Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleingeld, Kupferscheiße

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleingeld, Cents ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleingeld, Kupferscheiße

07.04.2010 um 00:00
@dS

ja alles vergraben :D :D

in hunderttausend jahren wird man das wieder ausbuddeln :D

Anzeige
melden

Kleingeld, Kupferscheiße

07.04.2010 um 00:01
@canpornpoppy
Dann isses vielleicht auch wieder was wert :D


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

07.04.2010 um 00:04
@canpornpoppy
https://www.youtube.com/watch?v=8gCeUvHTOHQ


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

07.04.2010 um 00:05
@moe2412


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

07.04.2010 um 00:45
Wer mir seine Kupferscheiße überweisen will, Bankverbindung gibt es per PN ...


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

07.04.2010 um 01:29
hab ca. 10 kg Kupferscheiße zu hause rumliegen. Kein Bock zu rolln.


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

07.04.2010 um 01:36
@raupi

du musst nicht rollen

du kannst dir son geldplastikbeutel von der bank holen alles da reinpfeffern und dann abgeben

meine mom hat alle paar moante son sack mit 10 - 15 kg kleingeld voll gibt den ab und bekommt dafür 40 euro oder so


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

07.04.2010 um 01:38
Hmm hier in Hamburg wollen die aber dass man rollt.. aber kann ja nochmal nachfragen, das wäre natürlich genial :D Sonst sammle ich das bis ich 80 bin. :D
@fregman


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

07.04.2010 um 01:39
@raupi

das hängt von der Bank ab, bei der Postbank muss man selbst rollen


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

07.04.2010 um 01:40
Bei der Haspa auch -.-


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

07.04.2010 um 01:48
Ich muss mal wieder hin, hab mindestens 1 Kilo Kleingeld gesammelt, wenn nicht noch mehr...


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

07.04.2010 um 01:56
@fregman

wo bekommt ihr soviel kleingeld her? :D


melden

Kleingeld, Kupferscheiße

07.04.2010 um 03:57
Der Vorteil vom selber rollen ist, dass du die genaue Summe hast und auch bekommst.
Bei diesen Zählautomaten bekommt man deutlich weniger raus, als man tatsächlich abgegeben hat. (Ich zähl meine Münzen immer nach und schreibe die Summe auf einen Zettel, hatte dann immer 3-5 Euronen weniger heraus bekommen als zu den selber-roll Zeiten)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviel Bargeld habt ihr momentan dabei?
Unterhaltung, 74 Beiträge, am 27.06.2014 von Saturius
Crabman am 17.06.2013, Seite: 1 2 3 4
74
am 27.06.2014 »
Unterhaltung: 12 kg Kleingeld sind wieviel € ?
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 19.03.2012 von Tommy137
baalzebul am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.03.2012 »