Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:25
Bier trinken und den Tag Revue passieren lassen.

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:26
Galileo gucken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:26
@magaziner
guten appetit :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:27
Fernseher im anderen Raum. Zu weit weg. Ich höre ihn nur


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:27
@zada
Danke. Nachher gibts noch Grünkohl mit Bratkartoffeln...hmmm

Freu


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:28
@magaziner

egal, hören ist auch gut nehh :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:29
@magaziner


bitteschön


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:29
@zada
Jou reicht manchmal aus.

Aber nebenbei höre ich noch Musik auf YouTube.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:31
@magaziner

achso, was hörst du denn ?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:33
musik hören,gut,
dabei auf allmy sein,sehr gut
mit meiner freundinn in ICQ chaten,ausgezeichnet
Fernsehen,Genial
und haare kämen,Naja mir fallen keine wörter ein^^

und ich bin keine frau! auch jungs haben ein multitasking talent.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:34
u. a. Empire of the sun "We are the people"

ein echter Ohrwurm, interessante Stimme, der Titel fließt so ins Ohr wie ein guter schwerer Portwein auf der Terrasse eines Hotels am Mittelmeer...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:35
@autorun
haare kämmen, am besten :P

haha spaß


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:36
@zada
tja es entspricht der wahrheit^^
auf meinem profil ist ein video von meinem bruder,er steht ganz rechts,stell dir diese länge vor,aber bisschen kürzer.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:44
@autorun
Haare? Die sind doch eher lästig...vor allem wenn sie grau sind wie ein Katzenfell :-)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:47
@autorun
cool :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:47
@magaziner
ne,meine sind goldig braun und gelockt,stören auch nicht,ich trage sie ja als zopf.nur zuhause offen, da ruft ein gewisser mensch im haus: "ey jesus was geht" dieser jemand ist mein bruder -.-


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:51
@autorun
Ich hatte früher auch mal widerspenstige, störrische Blondlöckchen. Allerdings wurde ich bereits mit Anfang 30 grau und einen Kamm oder Fön habe ich seit 15 Jahren nicht mehr benutzt.

Was mache ich hier? Ich plaudere mit einem KERL über Frisuren? Ich hol mir erst mal noch n Bier...ich glaubs ja nicht...:-)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:53
hahahha


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:54
@magaziner
hey,ich hab mindestens genauso viel ahnung von haaren wie ne frau^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2010 um 19:55
@autorun
Sei froh dass Du noch welche hast...Haare, meine ich...


Anzeige

melden