Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:38
@Metanoia
@Harbor_7
Kann ich behinderlich sein?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:39
@Chesus
Ich krieg noch´n Tinnitus dank Dir :D

Klingt lecker, nur fehlen mir ein paar Zutaten dafür! Aber hast mich grade auf eine Idee gebracht, denn Tomaten hab ich noch...

@cookie034
Hey Süße, was ist denn los?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:40
@MikeNess
Hach...*seufz*
Ich hätte GESTERN wissen müssen, dass Reifen mit R15 nicht auf Felgen passen, wo Reifen mit R16 drauf sind. Und dann wäre eine kleine Info, dass 5 Löcher inner Felge allein NICHT reichen, um an jedes Auto gebaut zu werden....*jammer*.....Lochabstand.....nie gehört-.....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:42
@Harbor_7
Hast Du Eier;-) Dann mach Rühreier mit Tomaten und Zwiebeln wenn vorhanden und das ganze mit Käse verfeinert.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:42
@MikeNess
Wieso behinderlich? DU bist doch der Reifenexperte :D
Und wenn Hilfe von Nöten is...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:42
@Metanoia
Tja. Die Größe muß exakt passen. Dafür gibt es sie. ;)
Und Felgen passen auch nicht auf jedes Auto. Aber das weißt du ja jetzt alles schon.
Für was für ein Auto braucht du denn die Räder?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:43
@Metanoia
Ich musste mal meine ABE für die Felgen suchen. Das war genauso ein Mist.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:43
@Harbor_7
Och. Ist so ne Gewohnheit. Kriegen meine Kunden auch immer zu hören. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:45
@MikeNess
Chrysler PT Cruiser....hat 205/55 R16 91 T Reifen drauf.....ich kaufe laut Fahrzeugschein jedoch ma eben spontan 195/65 R15..passte halt nicht :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:46
@MikeNess
Ach, höchstmaß minus Mindestmaß ist die Tolleranz. Passt schon


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:47
@Metanoia
Die Reifen passen nicht auf die vorhandene Felgen. Die 15" bzw. 16" geben die Felgengröße an. Kauf dir 15" Felgen für den PT-Cruiser und schon kannst die Reifen da aufziehen lassen.
Oder geh direkt zum Reifenhändler. Die können dir direkt ein Komplettangebot machen.

@Chesus
Öhm. Ok. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:50
@MikeNess
Ähm.....Plan B könnte sein: ich kaufe Reifen 205/55 R16, so, wie meine Sommerreifen sind, nur eben als Winterreifen und lasse die auf die Felgen ziehen, richtig?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:54
@Metanoia
Fährst Du einen BMW?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:54
@Chesus
Ja ich hab Eier :D
Ich dünste mir gerne die Tomaten in Butter an, misch Kräuterbuttergewürz dazu und dann Rühreier drüber...einfach, aber dennoch köstlich das Ganze! Oder Baguette...Butter drauf, dann das Gewürz, dick mit Tomaten belegt, nur leicht mit Salz/Pfeffer würzen, dann Käse drauf und ab in den Ofen *sabber*

@MikeNess
Die armen Kunden :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:55
@Chesus
Nein nein, siehe oben: ich fahre einen pechschwarzen PT Cruiser


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:57
@Metanoia
Ok, hatte ich überlesen. Schönes Auto.

@Harbor_7
Eine sehr gute Wahl.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:58
@Metanoia
Richtig. Wobei das ständige auf- und abziehen nicht gerade gesund ist, für die Reifen.
Schau mal hier in der 7. Spalte. http://www.hotcarparts.de/section/winterreifen_chrylser_dodge.html (Archiv-Version vom 22.12.2010)

@Harbor_7
Die kennen mich halt nicht anders... :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:58
Jemanden bei dem Problem mit den Winterreifen behilflich sein. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 21:59
@MikeNess
Da wird nicht ständig auf und abgezogen....hab den Wagen erst seit Mai und werde die Winterreifen dann fahren, bis sie mir unterm Arsch wegfliegen....oder gibts auch ne Sommerreifen - Pflicht??? *schwitz*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2010 um 22:02
@Metanoia
Warum keine Ganzjahresreifen?


melden