Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2010 um 21:15
@autorun
uiii mit wem chattest du denn ?

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2010 um 21:16
@zada
mit,meiner freundinn^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2010 um 21:17
@autorun
süüß ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2010 um 21:18
@zada
hm,sie ist anscheinend nicht die einzige person die alles süß findet^^

dieses süß empfinden haben anscheinend alle weiblichen lebewesen^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2010 um 21:27
@autorun
hahaha :D


kann sein


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2010 um 22:13
Ab und zu zum TV rüberlaufen und Videotext gucken. Ich finde es geradezu absurd komisch, dass Werder Bremen es schafft, im letzten Spiel einer völlig verkorksten Gruppe gegen den besten Gegner den (wertlosen) ersten Sieg einzufahren. Geht ja um nix mehr :-(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2010 um 22:14
nacht sagen,

NACHT alle miteinander.^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2010 um 22:53
Wichsen. Nur dumm, dass ich nicht kann, denn ich bin garnicht geil, egal, was ich mir anguck.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2010 um 23:01
Und nebenbei bereite ich mich aufs HEia machen vor. Is wohol besser, weil mich so nebenbei die Mucke an der Wand ankotzt!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2010 um 09:41
@zeitlos

ohhhh du hast mich nur benutzt

@Katori
hrrrrr hrrrrr

@benny99
Ja ich denke wenn ich 5 Tage die Woche 12 std unterwegs bin kann ich mir abends ne Tasse Kaffee gönnen bevor es mit dem Haushaltsgedöhns weitergeht


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2010 um 09:44
Arbeiten ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2010 um 09:49
@history_x öhm ja.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2010 um 09:54
Meinen Malawi Barsch Nachwuchs bewundern^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2010 um 09:57
@Katori
Achso ist das, gestern mich noch "abwerben" wollen, heute nix mehr von wissen...tztztztztz


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2010 um 09:58
@history_x harrrr :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2010 um 10:00
@Katori
komm wir machen einen schwachsinnigen HrrrrTRD auf


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2010 um 10:02
@history_x hmm. Ich weiß nicht. Dann mach du den aber auf Honey.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2010 um 10:12
@Katori

ach nee DAS is noch unsinniger wie der hier...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2010 um 10:24
@history_x hm. Dir kann man es auch nur schwer recht machen >.>


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.12.2010 um 11:25
@Katori
@history_x

Ach Du Scheisse, ich werf mich besser gar nich dazwischen und ruf schon mal MOD bitte während ich mich wegdrehe.


@history_x
Ich hab dich benutzt? Nicht das ich wüsste.


Anzeige

melden