Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 05:00
@Hop_Rocker77
Na Glückwunsch. Mädel hin, Junge her, Du bist gut 20 Jahre jünger als ich, hast noch einiges vor Dir, viel Erfolg dabei, trotzdem sollte sich jeder, der sich im fortgeschrittenen Lebensalter befindet, mit der Jugend auseinandersetzen. Ihr seid schließlich meine Altersversorgung...:-)

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 05:02
@magaziner
So schauts nämlich mal aus! ;)
Du bist abhängig von uns! :D :D :D

Dann hoffe ich mal für uns beide das sich die Herrschaften in meinem Alter noch ein wenig zum positiven formen, damit ihr auch noch wirklich was von habt. ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 05:07
wohnen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 05:08
@Hop_Rocker77

WIR werden euch formen...:-) 20 Jahre und den Rest von diesem... dann Rente...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 05:10
Na da haste aber auch noch einiges vor dir.... biste du Ausbilder?
Dann kannste uns aktiv formen! ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 05:15
@Hop_Rocker77
Ausbilder, ja, das bin ich unter anderem.

Ich kann gut Ärsche aufreißen...und motivieren...und Teams bilden...und den jungen Leuten sagen, daß sie Fehler machen dürfen, solange sie nicht endkonsequent sind...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 05:16
@magaziner
na bei der kurzen Beschreibung hörste dich für mich doch nach nem Prima Ausbilder an.

Und Fehler gehören halt dazu, deswegen isses ja ne Ausbildung.... gute Einstellung.

Was bildeste den naus wenn ich fragen darf?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 05:20
@Hop_Rocker77
Kfz. Kleiner Meisterbetrieb. Lose Radschrauben sind in der Konsequenz schon mal schädlich. Deshalb ist eine gute Ausbildung sooo wichtig.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 05:25
@magaziner
JA gut dann wäre es bei euch schon scheisse wenn man den Kunden stecken muss das sie den Reifen nur verloren haben weil der Azubi neu ist ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 05:31
@Hop_Rocker77
Geht natürlich nicht. Daher: vorbeugen ist besser als Nachsorge.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 05:32
@magaziner
Das ist es doch eigentlich in sämtlichen Bereichen! ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 07:02
ins Bett gehen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 11:25
mit 3D Rad ein spiel kreiren


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.11.2010 um 20:39
MX vs ATV Reflex zocken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.11.2010 um 21:09
Die letzten glühwürmchen gucken ;(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.11.2010 um 21:19
Das vergangene Wochenende nochmal Revue passieren lassen. :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.11.2010 um 21:29
Mir die Profilmusik von @MikeNess reinzieh´n, geiler Track


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.11.2010 um 21:30
@Sira
meine auch,meine auch,du kennst es.^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.11.2010 um 21:30
@Sira
Stimmt. Und im Januar kommt en ganz neues Album. ;) :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.11.2010 um 21:34
@autorun
stimmt, gibts nix zu meckern ;)

@MikeNess
gut zu wissen :)


Anzeige

melden