Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.04.2011 um 11:29
:troll:

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.04.2011 um 11:30
Weil er ungesund ist. Fett macht er nicht @popcorncandy wenn man ihn pur genießt


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.04.2011 um 11:30
@JustLikeRain
tja, ich trinke meinen Kaffee ohne Zucker und mit Magermilch ;)

@Plan_B naja, wenn man es nicht übertreibt ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.04.2011 um 11:31
@popcorncandy

In Magermilch ist aber auch Kalorien drin. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.04.2011 um 11:32
aber nur eine @JustLikeRain :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.04.2011 um 11:33
@JustLikeRain
@Plan_B
ich glaube wir sollten diese Diskussion verschieben, sonst wird @lateral sauer, weil wir ihren schönen Thread vertrollen :troll: :D

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 5876)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.04.2011 um 11:33
@Plan_B

Kalorien ist Kalorien.
Ich trinke lieber Sojamilch.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.04.2011 um 11:33
@popcorncandy
Ja bitte, dass gelaber von Justlikerain ist wirklich sehr... :troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.04.2011 um 11:35
Was habt ihr alle gegen mich? Ich bitte euch , ich bin verdammt cool! :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.04.2011 um 11:43
Ja, vllt wenn du im Supermarkt vor der Kühltheke stehst..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.04.2011 um 11:51
Mich total über justlikerain lustig machen :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.04.2011 um 23:09
Futurama gucken und meine Mieze streicheln. ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.04.2011 um 02:46
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb am 17.04.2011:Was habt ihr alle gegen mich?
Die auf Dich eifersüchtige @lateral und ihr minderjähriges Gefolge sind doch nicht alle.
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb am 17.04.2011:Ich bitte euch , ich bin verdammt cool!
Ganz meine Meinung. Deswegen ja auch der Zwergenaufstand ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.04.2011 um 04:17
Kopf schütteln...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.04.2011 um 04:19
Aber nicht zu viel, sonst wird Dir nur wieder schwindlig!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.04.2011 um 04:23
Das ist mir eh schon ein wenig ... habe gerade eine alte Barock-Kommode schwarz / silber lackiert und die Farbdämpfe wirken nicht schlecht ... alles so schön bunt hier... :{


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.04.2011 um 04:30
Auch nicht schlecht... Du lackierst also mitten in der Nacht so nebenbei Kommoden, und ich flirte neuerdings nebenbei verheiratete Frauen schwindlig, die sich nicht nur die Fingernägel lackieren.

So we have some madness in common, besides whatever...

Und ich hab mich schon gefragt, was Du nachts so treibst.
Auf Kommoden lackieren wäre ich nie gekommen...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.04.2011 um 04:35
@Sophosaurus

Tja, aus alt mach neu ... ich hab noch Termine frei ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.04.2011 um 04:43
So 'ne Lackierung von Deiner zarten Hand steht mir bestimmt gut, @Xionara

Mir fielen bestimmt auch kreative Wege ein, Deinen Wangen einen rosigeren Ton zu verschaffen, um mich erkenntlich zu zeigen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.04.2011 um 04:45
@Sophosaurus

Ich steh nicht so drauf durch's Haus gejagt zu werden...


Anzeige

melden