Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 00:37
@Bernard
bei dir liegt Schnee?? :-O

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 00:41
Mich ein wenig ärgern


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 00:43
@enigma1441
Ja, letzte Nacht und auch tagsüber richtig viel runter gekommen. Und auf dem kalten Boden ist das auch liegen geblieben, so daß heute Abend zum ersten Mal in dieser Wintersaison der Schneepflug auf den Berg gefahren kam...
Das war der Wetterbericht - wir schalten nun um zum "Tatort"... :D

@soulflysix
Finde das auch schade, daß @Bellaphönix sich abgemeldet hat. Komm´ doch bald wieder... ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 00:45
@Bernard
Ja -.- aber es geht....sehe sie ja am we warscheinlich...trotzdem doof!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 00:46
@Bernard
Buhuhuu...ich bin sehr neidisch :(. Kannst du vielleicht einen Schneeball für mich werfen? Das wäre nett :D.
HA! Und da sagst du was...den Tatort wollte ich nämlich jetzt wirklich gucken :D Sie Fuchs.... ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 00:50
@enigma1441
Den "Tatort" aus FFM auf N3 habe ich vorhin gesehen; war ganz spannend. Dem Schneefall stehe ich mit etwas gemischten Gefühlen gegenüber - dazu gibt es hier (meistens) zu viel davon... ;)

@soulflysix
Hatte vorhin eine ganze Weile über´s Postfach mit Ihr geschrieben. Ist schon eine Nette. Richte mal artige Grüße aus und sie möge sich wieder in der "allmy-Uni" einschreiben... ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 00:52
@Bernard
ja, zur Zeit streiten sich da ja ein wenig die Geister. Die einen finden ihn grandios und die anderen hassen ihn :D. Aber ich bin ein großer Tukur-Fan, also wird er mir so oder so gefallen, nehme ich an :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 00:52
@Bernard
Mach ich und sag ich ihr!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 00:54
@enigma1441
Oh! Du auch? Der lief doch aber Sonntagabend schon; wo gibt´s denn jetzt die Wiederholung...?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 00:55
@Bernard
ich schau das auf der ARD-Mediathek-Seite :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 00:58
@enigma1441 pssst :D

@Menetekla heute hab ich was gehört :O

*was berichten mag*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 00:59
@Katori
*brav hinsetz und zuhört*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 01:00
@enigma1441
Ach so... - doch, mir hat er gefallen. Bisserl morbid in der Bildgestaltung mit "Sepia-Farbton" und vielen düsteren Einstellungen - paßte ganz gut auch zu den "Kessler-Zwillingen" die ja mittlerweile ähnlich Endzeitmäßig rüberkommen... :D :D :D
Und ein ganz ausgezeichneter Thomas Thieme - der erinnert mich ja immer so an den unvergessenen Gert Fröbe. :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 01:04
@enigma1441 eine lange Reise von dort nach hier unternahm ich heute, jedoch, bevor sie richtig begann, kam ein großer Donner daher und schwarz der Himmel da war, erzitterte nach einem kurzen Augenblick der Ruhe, der Boden unter unsrer aller Füßen.....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 01:05
@Katori
@enigma1441
*was berichten mag*

"Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiter zu erzählen..." :D :D :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 01:06
@Bernard
ich bin schon ganz gespannt :) Schade, dass der Tukur schon vergeben ist *seufz* :D

Ja, mit den Kessler-Zwillingen ist echt ein Ding...ich wusste gar nicht, dass sie noch unter uns weilen...öhem :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 01:06
@Katori
oha! oh weh!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 01:11
@enigma1441
Man nennt sie auch die "Heesters" unter den Zwillingspärchen... :D :D :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 01:13
@Bernard
hehehehe :D Schade dass Jopi keinen Bruder hat :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.12.2011 um 01:27
@enigma1441
Jopi Heesters hat sich in seinen Wagen ein neues Navigationsgerät einbauen lassen. Holt das Auto von der Werkstatt ab - anderntags ist er wieder da: "Irgendwas ist mit dem Apparat nicht in Ordnung."
Der Werkstattmeister überprüft alles, kann keinen Fehler finden und Jopi fährt wieder los. Am nächsten Tag steht er wieder in der Werkstatt; wieder funktioniert das Navi nicht; wieder wird alles überprüft - ohne Ergebnis. Also wieder vom Hof...
Noch einen Tag später - das gleiche Elend. Nun läßt sich der Meister den Schaden ganz genau beschreiben. Heesters erklärt: "Ich gebe den Ort ein, wo ich hin will. Dann fahre ich los - aber jedes Mal, wenn ich an einem Friedhof vorbei komme, sagt die Stimme: 'Sie haben ihr Ziel erreicht...' ". ^^


Anzeige

melden