Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2011 um 22:43
Einen kiffen ;-D

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2011 um 22:48
@Psylosoph tzz ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.06.2011 um 23:13
...die letzten Minuten vom Grindhouse Double Feature gucken :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.06.2011 um 23:44
essen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.06.2011 um 23:45
Videos gucken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.06.2011 um 23:45
zeichnen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.06.2011 um 23:46
schmollen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.06.2011 um 23:48
whiskey trinken.... :{


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2011 um 01:10
Ich bedauer es das ich mein Becks nun leer hab.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2011 um 01:11
@Katori
Maaaann, das geht doch nich!!!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2011 um 01:12
@enigma1441 doch leider schon :|


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2011 um 02:48
Meine Katze beobachten die von einer Wand zur anderen schleicht und in die Ecken starrt...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2011 um 02:53
@Xionara

Die sieht bestimmt... Geister! Eröffne doch einen Thread!!1! :cat: :ghost:

Was mache ich noch nebenbei? Hm... Zigarettenrauch zur Fensteröffnung rausblasen.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2011 um 02:54
Den Durst bekämpfen! Folgendermaßen:

Youtube: Fifteen Men (Bottle of Rum) - Original Version
Fifteen Men (Bottle of Rum) - Original Version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2011 um 02:57
Neee keine Geister, Hel(l)mchen ist ne kleine Autisten-Miez und lebt in ihrer eigenen kleinen
Hel(l)mchen Welt ... dort ist alles "anders" :D
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Was mache ich noch nebenbei? Hm... Zigarettenrauch zur Fensteröffnung rausblasen.
Das mach ich auch ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2011 um 03:00
@Xionara

Aaah, Deine Miez ist ja Hel(l)mchen, habe ich ganz vergessen, bei den vielen User-Katzetten. :D Ist bestimmt ein ganz besonderes Schnuckelchen, gell?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2011 um 03:02
...ich Popel..
sry...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2011 um 03:02
@SirMaunz-A-Lot

Sie ist ... ähm, seltsam, aber niedlich. Würde sie nicht aussehen wie eine Katze, würde man sie für eine neue Spezies halten. Sie benimmt sich absolut nicht katzig.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2011 um 03:04
@Xionara

Meinst Du nun Dich oder Hel(l)mchen? :D *joke* ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.06.2011 um 03:06
@SirMaunz-A-Lot

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich benehme mich öfter mal wie ne Katze, seh aber nicht so aus ... na ja, bis auf die Augen vielleicht :D


Anzeige

melden