Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.03.2010 um 21:18
mal dies mal das mal irgendwas

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.03.2010 um 14:41
Ein Zimmer abisolieren, ist echt ein sch. Job, habe keine Lust mehr.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.03.2010 um 14:49
@Bellaphönix
Dann mach ich dir nen Vorschlag. Ich kümmer mich um dein Zimmer und du grübelst über mein Leben nach *fg*


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.03.2010 um 14:50
im ruhezustand bin


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.03.2010 um 14:56
@Jane_Doe
Kommt drauf an was zu grübeln ansteht :D

Ist nur ätzend, unausgeschlafen (gar nicht geschafen triffts eher), mieses Wetter und ich brauch noch Material.

Kann dich aber nicht abholen, ich habe nämlich keinen fahrbaren Untersatz :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.03.2010 um 15:17
@Bellaphönix
Also geschlafen habe ich ganz gut, das ist kein Problem. Und grübeln sollst du blos über ne neue Wohnung, weil ich mich vor ein paar Tagen getrennt hab. Also nix wildes zu tun für dich *g*

Was das abholen angeht hab ich zwar nen Führerschein, bin aber genauso unmobil wie du *lach* Wird also wohl leider nix werden, was heisst das du fröhlich weiterwerkeln darfst :-D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.03.2010 um 15:31
@Jane_Doe
Ja leider aber ich mache für heute erstmal Schicht im Schacht, die Decke ist gleich fertig, das Schwerste dürfte damit erledigt sein. Das verflixte sind diese Wände, Altbau und alles krum und schief (ich hab son Tick, dass alles immer genau passen muss :( )

Och Wohnungssuche ist mir nie schwer gefallen, wenn du hier bei mir in der Nähe wohnen würdest hätte ich da ein paar im Angebot :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.03.2010 um 15:34
Den Tick kenn ich *lach* Deswegen mach ich sowas normal auch lieber selbst und verteile weniger wichtige Arbeiten an andere. Ob ich in deiner Nähe wohne weiss ich nicht, ich lebe im Saarland.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.03.2010 um 16:44
@Jane_Doe
Leider nein. Naja meine Mama hilft mir noch einwenig, gibt Anweisungen, aber das Verkleben und zuschneiden mache alles ich, man lernt ja nur durch Selbermachen :) und Übung macht den Meister :D
Aber danke für dein liebes Angebot


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.03.2010 um 17:04
Keine Ursache *lach*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2010 um 00:45
Bis(s) zum Ende der Nacht anhören (mal wieder) < ist wie eine Sucht :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2010 um 00:48
chatten und Sekt trinken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2010 um 01:51
Bastel gerade nebenbei ne Collage für ein Wandbild.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2010 um 05:07
atmen und denken (hoffe ich zumindest)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2010 um 06:36
bin immer noch am Basteln, nähere mich allerdings dem Ende (hoffentlich)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2010 um 12:15
Schoko-Ostereier essen. zum Glück hat der VVK schon begonnen. *g*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2010 um 12:22
tv glotzen und mich selber vom aufräumen abhalten -.-


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.03.2010 um 12:35
Mich durchs Allmyforum schlönzen... Scheint ja heute richtig Mau zu sein, irgendwie nix los hier. Wenn das Wetter wenigstens etwas besser wäre...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.03.2010 um 07:37
hunger schieben^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.03.2010 um 10:35
7 Staffel Hör mal wer da Hämmert kucken


Anzeige

melden