@lateral Det gibts jetzt net oder :D hab auch Teig im Ruhegang, Versuche mich gerade am Französischem Briosch. <- hoffentlich habe ich es richtig geschrieben, arbeite nämlich aus dem Gedächtnis. :D
Ich nehme ja keine Fertigen. Alles natura, wie vor jahren gelernt, leider kann ich keine Dunklen mehr Backen. MEin Sauerteigrezept ist Futsch * seufz * wenn ich den erwische.
@Silver. Ein sehr leckeres Französisches Weißbrot, wie soll ichs beschreiben, vielleicht mit kleiner sünde :D
Junggesellenarbeit. Habe gerade weiße Hemden gebügelt; dabei 2 Weißbier getrunken. Mußte mal wieder sein, da ich morgen auf einer Beerdigung im Kirchenchor singe. Jetzt gucke ich gleich "Tatort" aus Münster und werde dabei Kuchen futtern... :D
Hmm hab da wieder,n Problem Kann mich net entscheiden Süsses, Pizza, Karottensalat oder alles zusammen??? Fang mal mit dem Süssen an :) Original anzeigen (0,8 MB)
@miku Ok bin dran^^ Pizza ist im Ofen... Karottensalat mit Weissem Balsamicoessig ist im Fall gut und soll gesund sein ^^ Nebst dem Müll den ich sonst so konsumier :)
@DerPan Hast recht, ich glaub ich werd mir gleich auch noch mal nen Apfel reinpfeifen, damit ich wenigstens minimal Vitamine heute zu mir genommen hab... :D