Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:20
Irgendeine Beschäftigung finden....da kein Schlaf in Aussicht ist...

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:23
@Khelgar
Da geht's Dir ja wie mir. Nett.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:24
@Splitter

Eher traurig...also das mit keinem Schlaf :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:27
@Khelgar

Ach wat, Schlaf wird überbewertet... ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:28
@Splitter

Das sach ich auch immer wieder :D
Nur glauben tut einem das keiner ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:31
@Khelgar
Da sachste wat... ^^ Mal sehen wann und ob sich "Schlaf-Abstinenz" in unsere Gesellschaft etabliert... :D Vielleicht wären dann gewisse Arbeitszeiten auch ein weniger "humaner". So ganz ohne Schlaf dürfte es sich schlechter arbeiten - da kann auch der Chef des Hauses nich mehr allzu lange durchhalten... :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:37
@Splitter

Ja da haste wohl recht, aber ich befürchte bis sich des mal etabliert hat bin ich nimmer am leben :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:45
@Khelgar
Ach herrje... Na ja, dann müssen wir wohl oder übel weiterhin mit der Tatsache leben, dass wir nun mal schlafen müssen. :) Musste heute früh raus? Oder kannst' es Dir erlauben, mal 'n bisschen wat länger zu machen?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:47
@Splitter

Naja um 5 muss ich raus :D
Von daher ist schlafen jetzt eh unwichtig geworden :D
Lohnt sich nimmer^^

Und du? :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:49
@Khelgar
Ahh.. so ging's mir gestern auch. Dann lieber gar nicht schlafen, als nur ne Stunde oder so - die schlaucht nämlich unheimlich.

Ich muss morgen nicht raus. Bzw. eig schon aber... ich hab keine Lust ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:51
icq, Chip's fressen, freuen.........etc


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:52
@Splitter

Jo die eine Stunde macht dich noch kaputter als wie de vorher schon warst :D
Lust hab ich auch keine aber leider muss ich :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:52
@Khelgar
Recht so, immer schön pflichtbewusst ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:53
@Splitter

Natürlich :D
Wenn nicht wenigstens das was sonst? ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:57
@Khelgar
So isses ;) Hast n morgen nen langen Tag, oder kannste den Nachmittag Schlaf nachholen? :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 00:59
@Splitter

Naja bin bis 18 Uhr unterwegs....aber dafür ist ja bald Samstag :D
Mal sehen vielleicht hab ich ja mal glück und komm früher heim......


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 01:00
@Khelgar
Stimmt - ist ja Wochenende! :)
Dann ist's alles halb so tragisch....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 01:02
@Splitter

Joa wird halt die Kaffeemaschine en bissel gequält, dann passt des und für zwischendurch dann noch en Monster Energy Drink :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 01:03
@Khelgar
Ihr mit euren Energy-Krams... pfui :D Da bleib ich lieber bei einer - oder auch mehreren Tassen starkem Kaffee.... ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.12.2011 um 01:04
@Splitter

Des zeug is lecker :D
Und ja bin auch eher für Kaffee, kann die Maschine aber net in meine Tasche packen :D


Anzeige

melden