Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 23:20
Pfleglicher Umgang mit Genussmitteln aller Art gehört zu den Vorzügen meines Alters ;)

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 23:21
Naaa die ist 20 jahre alt und goldwert da hab ich schon als windelscheißer dran genuckelt ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 23:30
In den Keller gehen um zu lachen :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 00:31
shit Fernsehn- so viele Arschlöcher.......... Fersehn aus!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 00:58
Google nutzen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 05:20
Das übliche Langweilen, Rauchen und RedBull saufen, wollt mir eigendlich im ultimative Kaffeethread
nen Becher Kaffee schnorren, aber da war keiner mehr, na ja was soll's.

@Jacy26
Da gibt's hier aber auch nen paar.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 13:15
Fingernägel lackieren auf Arbeit
Ich will heute besonders schick aussehen ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 13:16
langweilen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 14:39
Ordnung schaffen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 16:25
Wer oder was hat dich verärgert? @tic

Musik hören :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 16:30
So tun als würde ich Arbeiten und gedanklich ein bisschen mit allem hadern. Wie immer ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 17:00
@Jacy26
Im grunde die Menschheit, und dumme Kommentare von irgendwelchen kleinen möchtegern Pi.....rn,
die grad ma 16 17 18 sind, wenn die mir auf der Straße begegnen würden währen die auf einmal ganz klein und ich könnt sie mit einer Hand Platt machen! Hier sind se ja Anonym, Aug in Aug säh das ganz anders aus ! Dann würden se nach ihrer Mami schreien!

Naja, ab und zu hab ich's nen bisschen stärker! Nich übel nehmen bitte!!. Will hier ja eigendlich Spass haben, hab ich ja auch meistens!

Danke der nachfrage, das zeigt, das es vielleicht auch noch "gute" Menschen auf der Welt gibt! :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 17:14
ich nehme dir nichts übel warum auch, das liegt mir fern, :) weiterhin wünsche ich dir @tic sehr viel spass hier. :)
du erinnerst mich- hier an wem :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 17:16
@Jacy26
Danke
Hmmm, gibt ja viele Kaputte aufer Welt! (vielleicht an dich) wer weis. Man liest sich.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 17:18
FSK 18 Filme gucken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 17:28
@tic
Zitat von tictic schrieb:Hmmm, gibt ja viele Kaputte aufer Welt! (vielleicht an dich) wer weis. Man liest sich.
sicher nicht so kaputt wie du...werde mich schwer hütten....nochmal nett zu sein THX für die Beleidigung!!!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 17:34
@Jacy26
Das trifft mein kleines verschrumpeltes Männer Herz aber tief. (vielleicht an dich) Vielleicht!! ;(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 17:36
@tic sag mal spinnst du?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 17:37
@tic
Tic, mein Freund - immer aufm Teppich bleiben, ja. ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.12.2011 um 17:39
Sagte der kluge Rabe, zurecht :D


Anzeige

melden