Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:08
supermodel-finds-it-hard-to-walk-in-high

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:11
@nataS
Deine sind nicht gemeint... - die sind ja rank und schlank... :D
Gruß an den Stausee und die Schweine-Familie! ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:12
@enigma1441
Das sind von all meinen Schuhen jetzt die höchsten. :D Es sind Wedges, da fällt das Laufen leichter als mit dünnen Absätzen, ich muss nur noch an meinem eleganten Gang üben, ich glaub meiner ist noch etwas hölzern :D
@nataS
Ich krieg Schmerzen in den Füßen nur vom Zusehen :D Als wenn ihre Füße aus Gummi wären :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:12
@Bernard
ich hab grad auch Ärger mit der Telekom...warte seit 3 MOnaten auf LTE.....
heute hab ich erfahren, daß sie meinen alten Vertrag bei nem anderen Anbieter nichtmal gekündigt haben..diese Vollpfosten! :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:13
@Daenerys
fiel mir nur grad ein, vorn wegen "übe das Laufen in High heels" :D

da war ne fette Bänderdehnung sicherlich :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:17
@nataS

Mit der Telekom wickelt man auch keine Geschäfte ab ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:18
@zeitlos
das sind die einzigen, die mir derzeit LTE bieten können...bei mir ist leider kein DSL verfügbar und ich möchte auch gerne schnelles Internet haben ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:23
@nataS

Mein Beileid, das ist natürlich sehr ärgerlich :/


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:25
@zeitlos
das ist nicht nur ärgerlich, das ist scheiße...hätte mich nie auf die eingelassen, wenn ich eine Alternative hätte...seit dem 26.04. warte ich darauf, daß ich das endlich bekomm...den Router hab ich schon...nur die Karte nicht ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:38
@nataS
Komisch, daß es noch keinen thread zum Thema "Sch...-Telekom" gibt...?

Mit meinem ersten eigenen Telefonanschluß Anfang der 80er Jahre ging der Ärger los. Da hatte ich mir extra am Nachmittag frei genommen, weil der Telekomiker um 14.00 h das Telefon des Vorgängers austauschen wollte. Man durfte ja damals noch nicht selbst an den "hoheitlichen" Anschlußdosen herumschrauben. Als ich gegen 12.00 h heimgekommen bin - eine Benachrichtigungs-Karte mit handschriftlichem Vermerk an der Tür: "Habe sie nicht angetroffen. Bitte machen sie einen neuen Termin unter der angegebenen Rufnummer aus." Dann der Satz, welcher mich aber richtig in Rage brachte: "Ich bin in Urlaub." - Habe dann die Nummer angerufen und im Verlauf des -heftigen- Gespräches den Mitarbeiter mit "mein lieber Freund" tituliert. Worauf und worüber er sich mokierte: "Was haben sie da zu mir gesagt? Haben sie eben 'mein lieber Freund' zu mir gesagt?". Cool habe ich ihn nur darauf hingewiesen, daß ich um 14.00 h einen zugesagten Termin hätte und wenn nicht in einer halben Stunde das neue Gerät bei mir sei, ich auf den Anschluß verzichten würde. Mit Information über den Vorgang und im Besonderen die "Urlaubsgrüße" an höhere Telekom-Stellen, Verbraucher-Zentrale, Öffentlichkeit. Dann war das Gespräch zu Ende. Und der Außendienstler erschien Punkt 14.00 h mit hängender Zunge in seinem Privatwagen - den Camping-Anhänger hatte er schnell noch abgehängt. Übel klagend über seinen "Einteiler", der die Termine so eng setzen würde, daß kaum Zeit sei, alle zu erfüllen. Das Gejammere war mir vollkommen egal - soll er doch dem Betriebsrat sein Leid klagen... ^^
Das war der Beginn einer immer wieder von Unzuverlässigkeiten, Schlampereien und -vor allem- verlogenen Aussagen geprägten "Telekom-Kunde-Beziehung". Und auch die Öffnung des Marktes für andere Telekommunikations-Anbieter hat es nicht besser werden lassen. Der "alte Geist" des Staatsunternehmens ist nach wie vor in den Köpfen der Mitarbeiter, die sehr wohl wissen, daß für den Kunden eine Nachprüfung ihrer Aussagen und Tätigkeiten nur äußerst schwierig zu bewerkstelligen ist. Und eben die nach wie vor bestehende "technische Hoheit" fast über das gesamte deutsche Leitungsnetz.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 14:44
@Bernard
ja, diese Drumrum-Rederei der Teleckmichdoch ist doch echt albern.
Versuche niemals eine Portierung der Rufnummer, das wollen sie garnicht....
und dann musst Du ihnen noch erzählen, wie das alles funktioniert. In der Hotline sitzen leider nur die armen "Callcenter Agenten" die überhaupt keinen Plan von nichts haben und den Ärger der Kunden ausbaden müssen...
Sollten sie mir jetzt noch eine Rechnung über die letzten 3 Monate schicken (so lange ich der Router schon hier), fahre ich höchstpersönlich nach Bonn und schmeiße denen den Kasten mit den Worten : "Allah ist groß" in die Zentrale :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 15:11
@nataS
wenn dann heisst das "allah-heiligen" ..sagen die zumindest :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 15:18
Mich langweilen ...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 15:22
@skeptikerin
scheiß auf dien Saftladen! :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 15:24
@skeptikerin
oder.. (mag vllt etwas abgedroschen klingen, aaaber vllt haste trotzdem lust) gib mir deinen saft, ich geb dir meinen :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 15:24
@nataS
Gerne ^^

Bis 16.30 Uhr wird hier Totentanz sein ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 15:25
@rockandroll
Du bist sooo weit weg :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 15:25
@skeptikerin
ja, so schade, nä :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 15:29
Trink ich eben meinen Apfelsaft und du deinen Orangensaft, @rockandroll ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2012 um 15:33
@skeptikerin
weintrauben sind jetzt meine bevorzugten, aber ja.. dabei belassen wir es erstmal^^


Anzeige

melden