Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.11.2013 um 19:51
Pizza und bis die fertig is..

boxing smiley emoticon 1



Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.11.2013 um 20:14
so tun, als würde ich verstehen, was ich gerade lese… ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.11.2013 um 13:58
Ich sitze im Bus :(
Mitsamt Schulkindern :( und habe keine Kopfhörer dabei :(
Werde mich nie an diesen neuen Slang gewöhnen ..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.11.2013 um 14:11
nachdenken
und nochmal drüber nachdenken
und nochmal
..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.11.2013 um 21:50
bude putzen :3


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.11.2013 um 08:48
film glotzen und penn..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.11.2013 um 15:50
Vor mich hin husten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.11.2013 um 20:18
'n Linolschnitt.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.11.2013 um 20:30
Parkland schauen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.11.2013 um 20:31
ebay, amazon, fb, telefonieren, sat 1 schauen......


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.11.2013 um 17:35
zigipause mit musik und dazu ein gläschen sekt, zwischendurch den putzlappen schwingen,


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.11.2013 um 22:28
Jack Taylor schauen :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.11.2013 um 22:33
kiffen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.11.2013 um 22:47
NFL schauen

New York Giants vs. Dallas Cowboys


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.11.2013 um 23:28
Habe gerade das erste Mal seit Längerem einen Nachtspaziergang unternommen. Zu dieser Stunde herrscht schon eine bereits eine sehr geruhsame und besinnliche Stimmung (zumindest hier in meinem 4000-Einwohner-Örtchen), was auch an der einsetzenden Weihnachtszeit liegen mag.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.11.2013 um 23:46
weiter nachdenken

wenn es wenigstens was helfen würde


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.11.2013 um 21:41
Ein vierseitiges Arbeitskonzept für eine anstehende Proseminararbeit - da es ohnehin nur eine vorläufige Version darstellen soll, hab' ich die formalen Kriterien etwas flexibler aufgefasst.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.11.2013 um 21:43
Gar nichts, schiebe langeweile vor mir her :/


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.11.2013 um 22:48
Habe gerade einen Abstecher zur Tankstelle gemacht. Ich kann mich nur zum wiederholten Male wundern, wie die örtliche Tanke allabends zur bevorzugten Anlaufstelle für allerlei Gestalten zweifelhaften Einschlags avanciert. Über dieses Phänomen könnte man eine ganze soziologische Abhandlung verfassen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.11.2013 um 23:01
tv.....einen der genialsten filme schauen


Anzeige

melden