Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.02.2014 um 16:32
@tic
Aber resignieren darf auch keine Lösung sein .. ich weiß schon, das sagt sich so leicht.

Die Frage ist auch, ob Freunde (egal welcher Art) überhaupt eine Hilfe sein können - es fängt ja schon damit an, dass die meisten Freunde einfach nicht mehr vorhanden sind, wenn es einem dreckig geht ... wenn man sie eigentlich am allermeisten braucht ...

In schlimmen Zeiten ist der einzige Mensch, auf den man sich ganz und gar verlassen kann, man selbst.
Und man darf nicht aufgeben, sich zu bemühen .. klar, scheitern kann man immer.
Aber es kann durchaus auch so sein, dass man, nachdem schon überzeugt davon war, es würde gar nicht mehr weiter gehen, sich doch eine Wendung zum Guten einstellt.

Vielleicht nimmt man sie erst gar nicht wahr, bestimmt gibt es danach auch immer noch Rückschläge.

Aber, die Chance ist da - immer.
Das kann einen keiner nehmen.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.02.2014 um 16:44
vorab, ich hab jetz ne halbe Pulle Korn drin ^^ also .. najah..

ich weiß, ich seh auch grad auch nur die guten Zeichen, trotzdem fixiere ich mich aufs Negative, wenn verstehst ......

ich erwarte blos zu viel zur Zeit da ich mich bemühe und trotzdem nic bei erum kommt ....

muss grad lachen über mein geschriebenes..

bin nur grad an nem Tiefpunkt da nen "erster" Versuch nicht das erwünschte Ergebnis liefert das helfen würde @AliceT


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.02.2014 um 18:34
@tic
Ja, und, einmal versucht (was auch immer), dann versuch es doch weiter ;)

Vielleicht darf man manchmal einfach gar nichts erwarten - weiß nicht.
Aber warum sollte es nicht auch einmal gut laufen?
Das ist doch das Gute daran, wenn man wirklich am Boden ist - dann kann es doch eigentlich nur besser werden ...
ich wünsche es dir :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.02.2014 um 18:36
Biene Maja gucken :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.02.2014 um 20:03
Cranberry Saft trinken ^__^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.02.2014 um 21:26
Auf Facebook politisieren... wahrlich kein Ort, um profunde Debatten mit Ehrfurcht gebietenden und qualifizierten Opponenten auszufechten. Die mittelbare Qualität der Argumentation, die dort vorherrscht, nivelliert sich mit mit jedem neuen Post weiter nach unten, wobei sich kein finaler Tiefpunkt in Sichtweite befindet.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.02.2014 um 01:16
einen konstruieren :3


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.02.2014 um 21:26
Mich LANGWEILEN! Zu TODE! :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.02.2014 um 08:40
Schlafzimmer streichen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.02.2014 um 14:45
Monopoly spielen ( müssen :nerv: ) ..


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.02.2014 um 14:47
Rauchen, kalten Kaffee trinken und Badewasser einlaufen lassen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.02.2014 um 22:46
nachdenken,
über die letzten drei Jahre :shot:

und die Zukunft


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.02.2014 um 05:15
Versuchen einzuschlafen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.02.2014 um 05:22
Zitat von tictic schrieb:Monopoly spielen
Tic spielt Monopoly...mein Weltbild zerfällt zu Staub


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.02.2014 um 10:18
was würdst du machen wenn 3 Blagen das wollen @kushsmoke beste Möglichkeit alle "ruhig" zu halten und zu beschäftigen ^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.02.2014 um 11:23
DMax gucken und gleich einen Dauerauftrag für Spenden an Sea Sheppard ausfüllen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.02.2014 um 11:38
Zitat von tictic schrieb:was würdst du machen wenn 3 Blagen das wollen @kushsmoke beste Möglichkeit alle "ruhig" zu halten und zu beschäftigen ^^
Ich glaub das kannst du dir denken :trollking:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.02.2014 um 15:27
Wohnung Planen, von neuem Dach/Dachstuhl bis hin zur Fliesenfarbe in der Küche...

Spoiler + Korn saufen und schwanken zwischen planen/träumen und den Gedanken verdrängen das ich eh keine Kohle dafür hab ^^

was ich aus meiner Bude so machen könnt :| traurig...




melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.02.2014 um 23:05
Zu viel trinken. Mitten in der Woche ...
^^
Immer dieser Zugzwang !


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.02.2014 um 06:32
Nervös an den Fingern pulen.


Anzeige

melden