Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:30
@Lemniskate
Ja, mir gehts gut! Oo

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:30
euch beobachten :note:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:30
@Jule
Ey! Ich höre wie Du das MIR extra betonst òó


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:31
@Lemniskate
Was? :engel:


@poet
Poeti :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:33
@datrueffel
Warts ab ...wie werden uns gleich alle verstecken und du ...dich nehmen wir nicht mit!
:P:
Werden wir ma sehn was du Dann so beobachten können tust..pha!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:34
@Lemniskate

Du willst einem Tintenfisch was von verstecken erzählen? :D :D

coral octopus 1Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:36
@datrueffel
Nö,....Zeigen!!!
Geredet haben wir genug...nu wirds ernst! Òó


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:39
@datrueffel
Meine Freundin die schwarze Barbenartige hat dich schon gesehen da hast du dich noch garnicht versteckt :P:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:41
@Lemniskate

Die Barbenartige? Die war lecker :datrueffel:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:49
@datrueffel
Du hast sie gefressen?!
Oh das tut mir jetzt leid dir das mitteilen zu müssen, aber das schwarze an der barbige ist nur das donnerstagsausgeoutfit..eigentlich heisst "sie" Peter ;) und ist n Männchen ...ein petermännchen
Und du mein lieber krake...solltest jetzt besser einen Internisten aufsuchen :P:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:50
@Lemniskate

Dann war ER halt lecker. :D Beim fressen mache ich keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern :}


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:51
@Lemniskate
Du solltest echt weniger Kiffen! Oo


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:56
@datrueffel
Es geht nicht ums Geschlecht. ...Mooohaaar sondern um die geniessbarkeit .
Peter ist giftig!

Tztzt ich dacht sowas einfaches wüsstest du.
:vv:


@Jule
Drogen??
DROGEN??
@datrueffel
Die dreht mir Drogen an...die will mich verleiten welche zu nehmen...und vorhin hat se mich mit Lebensmitteln beworfen. ..
...
Ich bin empört was hier für User geduldet werden. ..zztzt.

...nerven die punkte eigentlich jemanden beim lesen meiner Beiträge? ! :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 13:58
@Lemniskate

Giftig? Hm...das erklärt den Durchfall :note:

Dir dreht jemand Drogen an? Dann sag ich dir das, was ich auch den 14jährigen immer sage: "Nimm sie. Greif zu."


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 14:00
@datrueffel
Dreht allen, grosen kleinen dicken dünnen alten jungen blöden und schlauen, Drogen an :note:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 14:00
@Lemniskate

Ist halt kacke, wenn man auf Provisionsbasis arbeitet :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 14:01
@datrueffel
:D
Du arme sau...Ups ähm...armer Mod.
*tätschel *

...noch n Tempo? !


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 14:02
@Lemniskate

ich hab ja noch nicht mal das erste bekommen :|

und eigentlich meinte ich gar nicht die Allmy-Provision...! Die ist eigentlich üppig genug :P:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 14:07
@datrueffel
üppig ?
Die-US-Amerikaner-buessen-durch-Fettleib
...Nunja jedem das was er verdient ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.12.2015 um 14:08
@Lemniskate

wie kommst du jetzt von Provision auf Bauchspeck?


Anzeige

melden