Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.07.2015 um 11:35
Kaffee trinken.

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.07.2015 um 22:53
CoC zocken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.07.2015 um 02:25
nicht schlafen können. :|

heute wieder mal zu viele Gedanken,
zu viel Vergangenheit,
zu viele unangenehme widersprüchliche Gefühle.
Bin froh, wenn's wieder vorbei ist.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.07.2015 um 03:17
@Kelimutu

Selbiges ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.07.2015 um 03:20
Hi, Pi...
Pi ist eine coole Zahl. :)
@3.141592653589


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.07.2015 um 03:21
@Kelimutu
Man merkt dir muss extrem langweilig sein :troll:

Aber danke ;D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.07.2015 um 03:23
@3.141592653589
wenn man nicht schlafen kann, dann ist einem meistens langweilig.
wer einen User @ttet muss mit sowas wie Antwort rechnen, oder? :troll:





dabei hab ich nur aus purer Höflichkeit geantwortet...da sieht man es mal wieder ;) ich muss mir die abgewöhnen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.07.2015 um 03:25
@Kelimutu
Ja ich liege grade in der waagrechten und starren auf mein kleines iPhone. Das ist Leben.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.07.2015 um 04:53
Versuch einzuschlafen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.07.2015 um 10:31
Zum 5 mal in 3 Tagen dir Minions gucken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.08.2015 um 09:30
Sitze zu Hause im Strandkorb, die Sonne scheint und habe einen Kaffee,
das ist leben !!!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2015 um 08:10
GTA5 zocken..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2015 um 09:16
aufräumen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2015 um 10:26
Quizup spielen, und den Rekordversauern eine lange Nase drehen. Als Dreher kann ich das besonders gut :P:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2015 um 14:02
mich mit den verfuckten Steam rumärgern, versuchen zu reparieren, irgendwelche Backup Sachen machen und rauszubekommen, warum das Spiel nicht funzt. -.- fuuuuu!!
Jetzt bräuchte ich jemand der sich damit auskennt, weil der Steam Support absolute Scheiße ist.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2015 um 14:03
An schatzi denken... ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2015 um 14:09
@Lightwarrior
Danke mein Schatz, ich denke auch an dich! :P:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2015 um 14:24
Skype mit ein paar Freunden und überlege ob ich ein Spiel in League of Legends starten soll.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.08.2015 um 03:19
Sowas wie eine Twitternachricht senden.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.08.2015 um 08:03
Sitze auf der Arbeit ganz alleine, trinke einen leckeren Cappuccino und freue mich das ich eine Arbeit habe auf der ich nicht arbeiten brauche. :)


Anzeige

melden