Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kaffee ohne gewisse Zusätze?
Aaaaaaaaalso:

ICH mach MEINEN Kaffee, also den für mich, nä...immer sehr stark und schwaaz - mit vier Stück Zucker drinne.

Kaffeemarke ist eine Hausmarke eines Discounters...nach jahrelangen Suchen inkl. teuerster "Nobelmarken" bin ich bei den hängen geblieben.

Wasser: Da nehm ich meist Leitungswasser, oder  wenn er richtig gut schmecken soll Quellwasser aus einer Heilquelle. Die ist hier um die Ecke und wird regelmäßig kontrolliert und überwacht.

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:14
@Funzl

Hm, solange der Kaffee keine Zusätze wie Proteine enthält, z.B. Sackratten...
:troll:

Für mich dann so schwarz wie meine Seele :D


2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm, solange der Kaffee keine Zusätze wie Proteine enthält, z.B. Sackratten...
:troll:

Für mich dann so schwarz wie meine Seele :D
Nee,alles supi-sauber und okay. Beim Kaffee verstehe ich keinen Spass.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:z.B. Sackratten...
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee,alles supi-sauber und okay. Beim Kaffee verstehe ich keinen Spass.
Ich auch nicht ;)


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich auch nicht ;)
Siehste, wieder was gemein-sam. Erst freuen wir uns zu-samen, und dann das...ein Wink des Schicksals.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Siehste, wieder was gemein-sam. Erst freuen wir uns zu-samen, und dann das...ein Wink des Schicksals.
Haha, obwohl, ein wenig nachgeholfen - aber ja, muss wohl so sein :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haha, obwohl, ein wenig nachgeholfen - aber ja, muss wohl so sein
Huuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Ein wahrer Wink des Schicksals... und Du bist überwältigt :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:27
Zitat von boraboraborabora schrieb: und Du bist überwältigt
Ja, bin ich - in der Tat. Aber auch von dem Hunger der mcih langsam mit aller Härte heim sucht


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:28
in League of Legends flamen bzw übelste Beleidigungen an Mitspieler abgeben, muss einfach sein.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Aber auch von dem Hunger der mcih langsam mit aller Härte heim sucht
Ich hab noch was von heut mittag, Rinderbraten, Kartoffeln, Rotkohl...
als Ausgleich für das Butterbrot^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab noch was von heut mittag, Rinderbraten, Kartoffeln, Rotkohl...
als Ausgleich für das Butterbrot^
Neeee, Fleisch ess ich doch nicht mehr......ich denk ich werde mir einen Salat machen, mit etwas Zwiebeln dazu


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich denk ich werde mir einen Salat machen, mit etwas Zwiebeln dazu
Dann guten Appetit :)


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann guten Appetit :)
Danke - ihnen auch


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 10:57
CAM00024Original anzeigen (1,9 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.02.2017 um 09:17
tele


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.02.2017 um 15:40
Langsam . . . ein . . . schlafen . . .


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.02.2017 um 06:14
bobtail


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.02.2017 um 13:01
Warten auf Feierabend  


Anzeige

melden