Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.02.2017 um 17:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb: als bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein kleines Schlummerchen zu machen...
Stimmt schon ;)
:D

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.02.2017 um 17:12
@borabora


Sag ich doch....im Zug: Zuerst Scheibe reinigen - dann das Köpfchen gegen die Scheibe lehnen....und sich voll und ganz auf das rattata-rattata-rattata-rattata...einlassen...wirkt besser als wie es jedes Schlafmittel machen tun tut.

Oder im Wartezimmer beim Arzt: Augen schließen, und sich voll und ganz aus das rasselnde Atmen des Sitznachbarn einlassen, der wegen seiner schweren Lungenentzündung schon halb am abkratzen ist.... CHHHKKKRRRTZZ::::CHHHKKKRRRTZZ::::CHHHKKKRRRTZZ::::

Oder im Büro...wenn alle Telefone zeitgleich läuten...sich einfach fallen lassen und sich einbilden es wären die Kirchenglocken von St. Bartholomä...und man sitzt im der warmen Sonne auf einer Bank vor der Kapelle...


Oder beim Friseur...Augen schließen, versuchen ein Nickerchen zu machen, und nach 10 Minuten aufstehen und er ollen Quasselstrippe vom Sitz nebenan 12 Pfund Lockenwickler ins Maul stopfen, weil die  Zippelgusse es nicht mal für 3 Sekunden schafft,die Klappe zu halten und NICHTS über ihre Nachbarn zu erzählen....

PFUI DEIBL!!!


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.02.2017 um 17:16
@Funzl

Na, wenn ich trotz rattata in der Öffentlichkeit penn, werden die Leute möglicherweise glauben, ich sei ein
Bär und im Winterschlaf.

Hab keinen Bock, im Zoo abgegeben zu werden :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:PFUI DEIBL!!!
*Seufz*


2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.02.2017 um 17:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:die Leute möglicherweise glauben, ich sei ein
Bär und im Winterschlaf.
siehst du aus wie ein BÄR?

Pfui Deibl!


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.02.2017 um 17:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab keinen Bock, im Zoo abgegeben zu werden
Das ist nicht weiter schlimm....hab auch schon mal ne Woche im Affenhaus gelebt...astreine Kumpels sind das, glaubs mir!


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.02.2017 um 17:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:siehst du aus wie ein BÄR?

Pfui Deibl!
Öhm, nicht direkt u. warum pfui Deibl, sind doch niedliche Tierchen :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.hab auch schon mal ne Woche im Affenhaus gelebt.
Das glaub ich Dir aufs`Wort
:trollking:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 00:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das glaub ich Dir aufs`Wort
Das weiß ich.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 00:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das weiß ich.
Ach, und woher, hä?
:D

*Flöt* ... ich wollte nur höflich sein :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 00:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach, und woher, hä?
Ich kann mich in anderer Köpfe rein denken...so methanolphysisch...ääähm, ja..und feinstofflich auch...^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 00:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.so methanolphysisch...ääähm, ja..und feinstofflich auch...^^
Ah, ja, klingt logisch ;)

(Von wegen)^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 00:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ah, ja, klingt logisch ;)
Echt?


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 00:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Echt?
Na klar!
( :D )


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 00:55
@borabora

Ich freu mich...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:00
@Funzl

Freut mich, das es Dich freut :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:00
@borabora

Dann freuen wir uns zusammen....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:03
@Funzl
Dann lass uns mit einem Kaffee drauf anstossen,
gibst Du ihn aus? :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:04
@borabora

logisch >> (_)o


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:07
@Funzl

Lass mal, ich traue Dir nicht ganz über den Weg,
ich mach in lieber selbst ;)^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Lass mal, ich traue Dir nicht ganz über den Weg,
ich mach in lieber selbst ;)^^
der ist ganz frisch - ich trink den auch selbst....gugg >> *schlürf*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2017 um 01:09
@Funzl

Kaffee ohne gewisse Zusätze?
*Misstrauisch frag*


Anzeige

1x zitiertmelden