Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.03.2017 um 11:20
@Hailey25
freut mich💕 . 💕
. 💋

genieße die Sonne 😫💤 🍀 🍀 🍀 byebybussusis

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.03.2017 um 14:18
Koffer packen ...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.03.2017 um 14:23
Bein Kühlen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

30.03.2017 um 22:21
20170330 221538Original anzeigen (2,7 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.04.2017 um 23:43
4K Tv glotzen, aufem Tablet rum tippeln, Chips stopfen, nen Tütchen qualmen und Vodka-Coke-Citrone saufen..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.04.2017 um 23:44
Mich langweilen 


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.04.2017 um 23:46
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Mich langweilen
Du brauchst wahrscheinlich was Härteres.

Bessere Musik oder so. ^^ 


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.04.2017 um 23:56
@AliceT
:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2017 um 00:41
Meinem uralten Kater Fitzelchen vom Serrano abgeben und Rotwein trinken.
An einen gerade verstorbenen alten Freund denken.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2017 um 00:43
@FF
Zitat von FFFF schrieb:An einen gerade verstorbenen alten Freund denken.
Geht mir genau so...Ach Mensch...ich dachte ich wäre drüber weg...aber jetzt ist vllt kein schlechter Zeitpunkt zum trauern.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2017 um 00:55
@planke
Ja, nachts ist dazu immer ein guter Zeitpunkt. Ruhe, Rotwein, Serranoschinken. Daneben einen uralten Kater, der stoisch vor sich hin schnurrt, wenn man ihn ab und an krault.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2017 um 01:00
@FF
Wenn du wirklich trauern möchtest, mach es.....belästige andere nicht damit.
Wenn du reden möchtest, sind hier viele, mich eingeschlossen, sehr bereit dazu.
Freut mich dass dein Kater dich noch leiden kann.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2017 um 01:02
@planke
Belästige ich? Möchte ich reden? Nö. Ich habe den Kater, den Rotwein und Schinken, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Wenn, dann im entsprechenden Thread.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2017 um 01:07
@FF
Tut mir Leid...ich wollte dir nicht zu Nahe treten...ich rede über solche Sachen lieber im privaten Channel.. da kann man sich immer etwas besser auslassen. Viele kennen mich hier als sehr direkte Type, deswegen biete ich stets den privaten Channel an. Ich konnte auf diese Weise schon vielen Leuten einen Wegweiser sein...Ich bin auch nicht gewillt, über ein solch heikles Thema öffentlich zu reden...
(Das ist nur ein Angebot)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2017 um 01:09
Das ist nur nur ein Angebot, weil ich mich wie immer sehr dafür interessiere. Bitte ignoriere mich, wenn du unter dich sein möchtest.
Liebe Grüsse


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2017 um 01:15
@planke
Danke für das Angebot, ich habe einige Gesprächspartner... hier und auch im Reallife.
Zum Glück auch welche, die ihn kannten.

Aber es beschäftigt mich eben, und das ist ja die Threadfrage.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2017 um 01:18
@FF
Die Threadfrage? Ich denke da bist du im falschen Forum. ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2017 um 01:35
Film schaun 


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2017 um 01:43
Gucke gerade 'The Purge' ... ziemlich kranker Film ;)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2017 um 02:42
Suche verzweifelt was im Fernsehen aber kommt nichts cooles. Höre zwischenzeitlich wieder Musik :lv:


Anzeige

melden