weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.700 Beiträge, Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2017 um 20:10
Therme schrieb:Patchwork
Aus was?  Ich hab mir vor ca 25 Jahren mal ne Tagesdecke aus rechteckigen Jeansflecken gemacht - 230 cm x 160 cm.


melden
Anzeige
Therme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2017 um 20:11
Oh mein Gott!

Nein ich flicke gerade die Einzelteile meines bisherigen Lebens zu einem vorzeigbaren Etwas zusammen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2017 um 20:13
Therme schrieb:Nein ich flicke gerade die Einzelteile meines bisherigen Lebens zu einem vorzeigbaren Etwas zusammen.
Ach so.....^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2017 um 20:29
Zurück in die Zukunft!!! :rock:


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.11.2017 um 22:16
Auspacken und Wäsche waschen :cry:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 07:49
@Funzl


IMG 1490.JPG


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 10:45
@Kc

f9bc286a35 IMG 1490.JPG

Danke. Gefällt mir.Das Mundstück könnte mal etwas Walnussöl vertragen, nicht das es reisst wenn es trocknet...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 12:19
dem Christoph Sieber zuhören...

das Emoticon das hier zutrifft, das muss erst noch erfunden werden hab ich das Gefühl..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 12:20
@Funzl
@Kc

ne Anleitung wie man das so umwickelt würde mich interessieren.. O.O


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 14:04
Meinen Grinder befüllen...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 15:21
Stoff für ein Kleid schneiden


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 16:54
RayWonders schrieb:ne Anleitung wie man das so umwickelt würde mich interessieren.. O.O
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Ich habe mein "Geflecht" Schlichtweg aus Schnürsenkeln gemacht, die jeweils an den 
4c4472 Kokosflasche neu1

Enden mit kleinen Henkerschlingen versehen wurden. Diese Henkerknoten umschlingen oben das Mundstück. Das Reststück Schnur, was beim Knüpfen eines Henkerknoten dann oben durch die Schließschlinge gezogen wird habe ich entsprechend länger gelassen und dann unten am unteren unterteil der Kokosnuss miteinander verknotet.

Man findet auch im Netz gute Anleitungen für ähnliche Knoten, die richtig geknüpft dann ein Netz mit symmetrisch großen Maschen ergeben...ist also eine Art Flechtwerk.

Alternativ jemanden fragen der Bondage betreibt   - dieses Klientel an Menschen kennen sich meist sehr gut mit Knoten machen und Sachen machen aus.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 17:20
Funzl schrieb:Alternativ jemanden fragen der Bondage betreibt
oder aus der Seefahrt kommt...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 17:20
Ostfriese schrieb:oder aus der Seefahrt kommt...
Jou!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 18:19
Funzl schrieb:Alternativ jemanden fragen der Bondage betreibt
Ostfriese schrieb:oder aus der Seefahrt kommt...
Oder Makramee macht.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 18:21
Lepus schrieb:Oder Makramee macht
Muss ich erstmal nu googeln wat das überhaupt ist


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 18:28
@Ostfriese
So eine Knüpftechnik.

Ältere Damen wämsen so was gerne um Blumentöpfe zum aufhängen.
Ich finde es furchtbar. -.-
Aber zur Kokosflasche passt es. :D

il 570xN.752487331 ptqv


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 18:47
Lepus schrieb:Aber zur Kokosflasche passt es. :D
Jep, dat würde da sogar sehr gut zu passen, wobei die Kunst sowas zu knüpfen wohl viel älter zu sein scheint! Sprich um Steine weiter zu schleudern


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 18:50
@Ostfriese
Das hat so was von Abenteuer. *-*

Und ich muss immer an Rafiki denken, der hatte zwar Flaschenkürbisse, aber egal:
295cb20130501084003path-prefixde


melden
Anzeige

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2017 um 22:22
Lepus schrieb:Aber zur Kokosflasche passt es. :D
Absolut. Zu den Flaschenkürbissen ( Kalebassen ) Habe versucht da welche aufzutreiben - aussichtslos. Die einheimischen vom Wochenmarkt kann man nicht nehmen, die verrotten.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread127 Beiträge
Anzeigen ausblenden