Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.12.2018 um 17:45
SAM 2319Original anzeigen (0,3 MB)


Brillenstege vom Algen-Schmok befreien....ist mehr als widerlich, was sich da drinne immer so "bildet"...*brrrr-schüttel-grusel-ekel*

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.12.2018 um 17:56
Schlafen


melden
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.12.2018 um 11:04
Mucke hören


melden
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.12.2018 um 18:12
Geschenke einpacken, Musik hören und nachdenken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.12.2018 um 22:04
Öhm... ein Armreif. Und runterkommen durch Schnullerlutschen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.12.2018 um 22:05
Southern Comfort trinken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2018 um 19:14
Geschenke einpacken und Stirb langsam 2 gucken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.12.2018 um 19:44
Essen fuer morgen vorbereiten.


melden
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.12.2018 um 13:04
Kaffee trinken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.12.2018 um 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=Pbi3HhDk014 (Video: Waldi: Ich bin ein Möter - halb Mensch, halb Köter (Spaceballs))


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.12.2018 um 13:19
Auf die Kinder warten, tragen das Friedenslicht aus.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.01.2019 um 05:42
@Matamatchu
Habt ihr es mit heim genommen? Meins brennt seitdem :)

@Funzl
Allein beim zusammenbau würde ich abdrehen xD

To Milch holen


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.01.2019 um 06:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Allein beim zusammenbau würde ich abdrehen
ich war nahe dran mir so´n Ding zu bauen.......aber wie du schon schreibst....neee, is´nix. Der Alltägliche Wahnsinn im Dschob reicht mir völlig.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.01.2019 um 06:30
@Funzl
:D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.01.2019 um 06:34
Eben noch sitze ich...und tippe. Im Kopp läuft schon mal die Tagesplanung ab.....in wenigen Minuten dann fahr ich los, ein und zweikaufen.....danach ist wohl nochmal "manschen und modelieren" mit Pappmaschee angesagt...


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.01.2019 um 07:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:manschen und modelieren" mit Pappmaschee angesagt...
Was machste denn?

Fahr auch bald zur Arbeit


1x zitiertmelden
2019 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.01.2019 um 08:03
Gleich duschen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden