Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.06.2019 um 23:04
Eis essen :lv:

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.06.2019 um 17:47
Mindestens den 10.Kaffee heute trinken. Nach nur 2 Stunden schlaf u.dann um 4:30 Uhr aufstehen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.06.2019 um 20:15
Film schauen und bald mal Abendessen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 15:57
kolage

Gstezimmer1Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 18:53
Die Kids antreiben, damit sie endlich ins Bad gehen...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 19:21
die letzten Züge im Schlafzimmer... morgen wird das neue Bett geliefert :lv: juhu juhu... endlich Boxspring, endlich ein Bettkasten, endlich bequem schlaaaafen :lv:
Die Couch die letzten Wochen war eine Zumutung, kein Muskel und keiner meiner Knochen hält das noch aus.
Gott ich bin so aufgeregt. Wenn ich morgen von der Arbeit komme steht es da, fertig aufgebaut von Hermes... hoffentlich Oo wenn nicht ist Krieg Oo
Aber bleiben wir positiv... Beheeeeett <3


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 19:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:fertig aufgebaut von Hermes... hoffentlich
Ich denke nicht :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 19:24
@xsaibotx

Hab ich teuer bezahlt und da ich Personalrabatt genieße würde ich den Flitzpiepen raten keinen Fehler zu begehen Oo Bei meinem heissersehntem Bett hört jegliche Freundlichkeit auf Oo ich werd zum Tier wenn da was nicht hinhaut Oo


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 19:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:werd zum Tier wenn da was nicht hinhaut Oo
Jop, wirst du :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 19:26
@xsaibotx

Hör auf mich jetzt schon wütend zu machen, bin SO kurz davor morgen krank zu machen um das zu überwachen wie ne Löwenmama Oo


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 19:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Löwenmama Oo
Helikoptermama :D ich wünsche dir wirklich alles gute, und vor allem das es mit den Bett klappt :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 19:33
@xsaibotx

Ja, bei DEM Bett helikopter ich extrem, hege aber auch nicht den Wunsch mich dahingehend zu bessern :D
Ich danke dir... drücken wir mir die Daumen das einfach endlich mal was ohne Probleme klappt.
Ich habe 13.30 Uhr Feierabend, bin 14.30 Uhr zu Hause... ab dann wissen wir mehr :D Nein eigentlich schon vorher.. ich erwarte einen Liveticker von meinem Mann inkl Videomaterial Oo Damit ich von arbeit aus dem Spediteur Anweisungen geben kann xD genau sowas brauchen die, ne Olle über Videochat die rummotzt "mach das ja ordentlich sonst brennt der Lack Freund" hihitihtihitihgniiii *g*


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 19:35
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:hege aber auch nicht den Wunsch mich dahingehend zu bessern :D
Hätte ich auch nicht erwartet :D
Ich bin genau so :D :bier:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 19:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hätte ich auch nicht erwartet :D
Ich bin genau so :D :bier:
Brav :D Dich mag ich... sture Menschen sind super :Y:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 19:48
@Streuselchen
:D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 19:51
Brote schmieren.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 19:58
20190611 195723Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 20:22
Youtube: Little V - Battle Cry (Kenny Omega's AEW Theme)
Little V - Battle Cry (Kenny Omega's AEW Theme)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kenny lieben und Videos gucken.. er is einfach der Beste


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 20:35
@itzmee
Was zur Hölle ist das da links in der Waschmaschine? Oo

Sieht aus wie ein Auge


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.06.2019 um 20:52
@Hailey25
huch ich hoffe nicht die katze 😂


Anzeige

melden