Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.12.2020 um 00:42
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Oje
Gute Besserung
Danke

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.12.2020 um 02:03
@hessenBoa
Oh man, gute Besserung dir 💐


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.12.2020 um 06:37
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:(Borreliose)
Holy Fuckerony :|

Gute Besserung.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.12.2020 um 08:30
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Holy Fuckerony :|

Gute Besserung.
Danke
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Oh man, gute Besserung dir
Danke


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.12.2020 um 10:02
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:aufgrund von einer rechtseitigen Gesichtslähmung (Borreliose),eine bzw. 3 Lumbalpunktionen ergehen lassen.
Gute Besserung :Y:
Den Mist hatte ich genau vor einem Jahr :spelunke: .... wegen "manifestierter Borreliose"


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.12.2020 um 11:59
wieder Mittagessen bei meinen Eltern, gemeinsam Märchen schauen, mit den Kieselchen was spielen... später n paar Plätzchen essen und dann Zeit mit der besseren Hälfte. Klingt schön, ist es auch :) :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.12.2020 um 12:31
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Gute Besserung :Y:
Den Mist hatte ich genau vor einem Jahr :spelunke: .... wegen "manifestierter Borreliose
Danke


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.12.2020 um 15:10
Monopoly spielen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.12.2020 um 06:10
Heulen wie ein Schlosshund... Solls wirklich schon 11 Jahre her sein? :cry:
Ich hab ihn doch gestern erst noch im Arm gehalten und über Nacht wurde er 11? Darfa das? :cry:


2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.12.2020 um 07:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Darfa das?
Neee darf er net..
Happy Birthday dem Kiesel


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.12.2020 um 08:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab ihn doch gestern erst noch im Arm gehalten und über Nacht wurde er 11? Darfa das? :cry:
Das wird dir noch oft passieren *aus Erfahrung sprech*
Besonders schlimm ist es mit 18, aber auch 13 (Tennager!!!), 14......16....21 :(


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.12.2020 um 09:21
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Neee darf er net..
Happy Birthday dem Kiesel
Ich hab also aus Prinzip jetzt das Recht ihm Stubenarrest zu geben für das Geburtstagsvergehen? :cry: *ihn zu mir zieh und das widerspenstige Kiesel knuddel* :troll:
Danke dir :kiss:
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Das wird dir noch oft passieren *aus Erfahrung sprech*
Besonders schlimm ist es mit 18, aber auch 13 (Tennager!!!), 14......16....21
Der große wird demnächst 13 :(
Man, die Zeit rennt so schnell... es ist furchtbar.
Ich meine, man freut sich wirklich das sie größer werden, selbstständiger und ich hab mit meinen Kieseln gefühlt großes Glück weil immer was zu Lachen ist, gemeinsam reden usw...
Aber ich bin heute früh die Familienalben durch, diese kleinen Knubbelhände :cry: und die kleinen Füßchen.
Jetzt haben se Schuhgröße 39/40 und 41/42


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.12.2020 um 09:42
@Streuselchen
Alles gute für den Mini Stein, der ja gar nicht mehr mini ist oO

Mir geht das auch alles viel zu schnell :|


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.12.2020 um 09:43
@Pattimay

Danke :D
Ja nix mehr mini :/
Ich fühle mit dir :| wirklich!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.12.2020 um 10:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Recht ihm Stubenarrest zu geben für das Geburtstagsvergehen
Definitiv!!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.12.2020 um 10:17
@Cherokeerose

Dann darf ee jetzt mit 18 wieder raus :troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.12.2020 um 10:25
@Streuselchen
Oder einfach nicht ausziehen lassen :troll:
Meine Tochter hat mir heute Angst gemacht "Mama, ich möchte für immmmmmmer bei dir bleiben :)"


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.12.2020 um 10:36
@Pattimay

Öh :|
Süß, wie sie das Kompliment drohend und angsteinflößend verpackt :troll:
Und? Schonmal über auswandern nachgedacht? :P:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.12.2020 um 10:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und? Schonmal über auswandern nachgedacht? :P:
Gestern war hier ein ganz toller Tag. Ich hab kurz überlegt einfach meinen Mantel anzuziehen und die Anarchie leben zu lassen. Aber es war mir dann doch zu kalt. So bin ich geblieben. Und habe bereut. :|


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.12.2020 um 10:47
@Pattimay

Haha, oh man... Dann kann es heute nur besser werden.
*dir meine Kopfhörer leih* wenn garnichts mehr geht schalt die Heizung an und den Kopf aus :D


Anzeige

melden