Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.10.2020 um 00:04
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Lakritz
Nehm ich.
Danke

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.10.2020 um 05:34
@Cherokeerose
*Katzenpfötchenrübergib* :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.10.2020 um 22:32
Grübeln. Ja? Nein?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.10.2020 um 13:07
Nein


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2020 um 15:16
Seit erst 6km "heimtrainern"

Youtube: Darktronics Dark Techno Set 04 04 2016
Darktronics Dark Techno Set 04 04 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2020 um 15:27
YT nach guten Musikchannels durchforsten und dabei ne Kippe rauchen. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2020 um 15:32
@NoSleep

Gib ma auch ne Kippe, ich will nich extra absteigen Oo


2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2020 um 16:20
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gib ma auch ne Kippe, ich will nich extra absteigen Oo

Iss du erstmal deinen Kram aus dem Willkommenspaket aus dem Westen, dann heimtrainerst du noch so, sagen wir mal, 25 km und dann gibt's vielleicht auch ne Kippe für dich. Ich würde dir dann ne West anbieten. :troll:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2020 um 16:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Iss du erstmal deinen Kram aus dem Willkommenspaket aus dem Westen, dann heimtrainerst du noch so, sagen wir mal, 25 km und dann gibt's vielleicht auch ne Kippe für dich. Ich würde dir dann ne West anbieten. :troll:
Hallo, ich hab n Ostpaket verschickt Óó
Im Westpaket war kaum Süßkram drin :cry:
Und ich hab nur 20km geschafft :/ jetzt sei nicht so knauserig und gib mir ne Fluppe :) ich bin dann auch so lieb nochmal n musikalischen Abend mit dir zu verbringen hihi *es so dastehen lass als wäre das voll der Jackpot* :troll:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2020 um 16:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hallo, ich hab n Ostpaket verschickt Óó
Selbst Schuld, wenn du die vietnamesischen Kippen verschickst, wenn du auf dem Laufband eine rauchen willst. :trollbier:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Im Westpaket war kaum Süßkram drin :cry:
Ich weiß, nur Stofftiere, habs's gesehen. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich hab nur 20km geschafft
Stell dich mal nicht so an. Die 6km und die von mir geforderten 25 km, den Rest packste noch, sonst gibt's keine Kippe, zumindest nicht von mir. ^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich bin dann auch so lieb nochmal n musikalischen Abend mit dir zu verbringen hihi
Ich habe keinen Bock auf nen Dreier und ich meine nicht das Auto aus Bayern. :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2020 um 16:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Selbst Schuld, wenn du die vietnamesischen Kippen verschickst, wenn du auf dem Laufband eine rauchen willst. :trollbier:
:{
Ich rauch nur das echte Kraut, wo auch bewiesen ist, dass ich eines Tages daran zu Grunde gehen werde.
Außerdem wars das Fahrrad :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß, nur Stofftiere, habs's gesehen. :D
Naja nicht nur aber auch das andere kann ich nicht essen. Irgendwie hast du null Mitgefühl und ich hab irgendwie hunger jetzt. Danke :'D :troll:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Stell dich mal nicht so an. Die 6km und die von mir geforderten 25 km, den Rest packste noch, sonst gibt's keine Kippe, zumindest nicht von mir. ^^
Fahr selber *mit den Fingern zähl* 31km Oo bin ich Jan Ullrich oder was :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe keinen Bock auf nen Dreier und ich meine nicht das Auto aus Bayern.
Oo äh


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2020 um 17:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wo auch bewiesen ist, dass ich eines Tages daran zu Grunde gehen werde.
Ist doch Blödsinn. Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, dass Rauchen schlank macht. Brauchste auch keinen Heimtrainer. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Irgendwie hast du null Mitgefühl
Ich habe mit "euch" Mitgefühl, seit der Soli eingeführt wurde. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:31km Oo bin ich Jan Ullrich oder was
Ja, Jan, wegen 11 km nen Aufstand machen. *Westkippen wieder wegpacke*^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oo äh
Kein Kommentar.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2020 um 17:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist doch Blödsinn. Amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, dass Rauchen schlank macht. Brauchste auch keinen Heimtrainer. :D
Amerikaner haben auch Trump gewählt.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe mit "euch" Mitgefühl, seit der Soli eingeführt wurde
Die 2,50 Mark die da jeden Monat abgezogen werden - dafür bekomm ich nichtmal ne Schachtel kippen.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, Jan, wegen 11 km nen Aufstand machen. *Westkippen wieder wegpacke*^^
*sie dir aus der Tasche zieh und ne gatschigen Kaugummi reinsteck* :)
Muss los, tschausen :troll:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2020 um 17:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Amerikaner haben auch Trump gewählt.
Die Amis hätten auch den Arnold als Präsidenten gewählt, aber dazu hätten die ihre "Verfassung" ändern müssen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die 2,50 Mark die da jeden Monat abgezogen werden - dafür bekomm ich nichtmal ne Schachtel kippen.
2 Monate warten und die Schachtel Kippen ist sicher.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*sie dir aus der Tasche zieh und ne gatschigen Kaugummi reinsteck* :)
Muss los, tschausen :troll:
Bruder, muss los. :troll:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2020 um 17:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Amis hätten auch den Arnold als Präsidenten gewählt, aber dazu hätten die ihre "Verfassung" ändern müssen.
Sollen sie jetzt TheRock zum Präsi machen :lv:
Dann riech ich auch wieder gern was die kochen
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:2 Monate warten und die Schachtel Kippen ist sicher.
Ich hab ja nun deine, Brudi :troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2020 um 20:08
Stille genießen und painten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.10.2020 um 07:59
Nicht aufstehen wollen.
Komm vielleicht siehst du deinen Paps das letzte mal lebend....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.10.2020 um 09:42
Sport

Los gehts ntz ntz ntz :lv:
Youtube: Darktronics Dark Techno Bunker 19 08 2018
Darktronics Dark Techno Bunker 19 08 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.10.2020 um 08:58
Youtube: CrossFit Workout Music 2017/2018 Gym Motivational Music
CrossFit Workout Music 2017/2018 Gym Motivational Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und ab dafür.... Dann strampeln wir uns mal die Röllchen ab


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

28.10.2020 um 09:05
Der mix war scheiße, ich nehm jetzt den

https://www.youtube.com/watch?v=atxhiv8CynQ (Video: 🔴 DANCE ANOS 90,91,92,93,94,95,96,97,98,99 SUPERMIX 1 / #Flashback #Eurodance #Megamix Remix Balada)

Wuhuuu *abfeier


Anzeige

melden