Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.09.2023 um 17:03
Auf dem Balkon sitzen und in den Regen schauen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.09.2023 um 17:13
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Auf dem Balkon sitzen und in den Regen schauen.
Wenn´s irgendwie geht schick den mal auf schnellsten Wege hier zu ich im MF vorbei - Großraum Nbrg und ein bißchen außen rum....


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.09.2023 um 06:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn´s irgendwie geht schick den mal auf schnellsten Wege hier zu ich im MF vorbei - Großraum Nbrg und ein bißchen außen rum....
Das geht leider nicht ganz so schnell, sollte morgen ankommen.🌧️


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.09.2023 um 17:53
Screenshot 20230912 175306Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.09.2023 um 18:20
Sämtliche Eingänge, Türen, Fenster etc mit Lavendelöl eingeträufelt.
Diese abendlichen Besucher auf dem Weg zum Bad zB, nein, das muss nicht sein..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.09.2023 um 19:17
Swiffern. 😮


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.09.2023 um 11:30
Staub saugen - Deko Zeugs abstauben


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.09.2023 um 15:12
House of the Dragon streamen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.09.2023 um 15:59
Müll zum Fenster raus in den Hinterhof werfen - und danach sann >>> :sleepy:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.09.2023 um 16:50
Felgen für ein Modell-Dreirad fertig machen - dann baden - dann den Rest am Modell..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.09.2023 um 17:12
Karten schreiben. 😎


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.09.2023 um 17:13
Hulern


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.09.2023 um 17:35
Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
um 17:13
Hulern[/quote]

Damit es garantiert zum Erfolg führt. 😎

Youtube: Anfänger HULA HOOP | START | So klappt es endlich mit dem Hulern | 10 effektive Tipps
Anfänger HULA HOOP | START | So klappt es endlich mit dem Hulern | 10 effektive Tipps
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.09.2023 um 14:54
Da mir das Wetter einen dicken Strich durch meine ursprüngliche Tagesplanung gemacht hat, mache ich nun Buchhaltung,Hausarbeit....und das Netz durchsuchen nah 12 mm Kunststoffrohr mit 2 mm Wandstärke.....


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.09.2023 um 15:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da mir das Wetter einen dicken Strich durch meine ursprüngliche Tagesplanung gemacht hat, mache ich nun Buchhaltung,Hausarbeit....und das Netz durchsuchen nah 12 mm Kunststoffrohr mit 2 mm Wandstärke.....
Das wird dann dein Hula-Hoop-Reifen. 😁😂🤣😎


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.09.2023 um 15:20
Es gibt was auf die Mütze ...Wendebeanies nähen...🪡🧵


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.09.2023 um 16:23
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das wird dann dein Hula-Hoop-Reifen.
Nee, das werden Felgenringe


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.09.2023 um 17:07
Tasche packen fürs KH... Ich hoffe ich vergesse nichts🙈


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.09.2023 um 18:14
Mich mit der norwegischen Sprache beschäftigen ...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.09.2023 um 18:29
@FlamingO
Damit du bei ihm besser landen kannst? ^^
Screenshot 2023-09-18-18-27-46-386 com.aOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden