Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.01.2024 um 00:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sehr hübsch geworden!
Besten Dank. Dieser bleibt rein-weiß, bekommt vorläufig keinen Dekor. Wenn ich den Original-Dekor ( Vorlage vorhanden ) mit dem 0815-Farbdrucker halbwegs hin bekomme, dann eventuell...mal sehen, nächste Woche

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.01.2024 um 15:15
SAM 1146



Nacharbeit am oben gezeigten Three Wheeler. Am Lenker entdeckte ich mittels Lupe noch Farbrückstände vom Oliv - die können nicht bleiben. Da chemisches Entlacken nicht in Frage kommt - wurde der Lenker samt Grundplatte neu schwarz lackiert.

Bis das getrocknet ist - bring ich mal den Müll raus...und gugg eben nach nach Elli, meiner lieben Nachbarin.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.01.2024 um 15:19
Mit dem inneren Schweinehund diskutieren.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.01.2024 um 15:20
Zitat von soomasooma schrieb:Mit dem inneren Schweinehund diskutieren.
Was erzählt der denn so, hmmm? *skeptisch gugg*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.01.2024 um 16:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und gugg eben nach nach Elli, meiner lieben Nachbarin.
*Ding-Dong *

30 Sekunden warten > Tür geht auf:

"Ach Dickerchen, du bist es - na wie isses?"

Tach Elli - danke, geht so - und selbst? Haste Müll zum weg bringen - bin grad dabei, dann würd ich dein Zeugs mit nehmen!"

"Danke Funz, aber ich war heut schon unten...haste Hunger? Hab frischen Kuchen da!"

"Elli, ich muß wieder hoch - wollte nur wissen, ob bei dir alles im Lack is - dir scheint´s ja gut zu gehen....von daher würd ich den Kuchen gerne später holen..."

"Klar mein Moppel, kommste eben später noch ma, wa?"

"Alles klar, bis später dann, Elli!"


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.01.2024 um 06:42
Frühstück.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.01.2024 um 09:05
wach werden....irgendwie..ach ja, und ATMEN


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.01.2024 um 09:34
Arbeiten Oo


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.01.2024 um 11:57
Zimmerpflanzen versorgen / kontrollieren


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.01.2024 um 17:16
Informationen für mehrtägige Prag-Reise einholen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.01.2024 um 17:25
...ins Bettchen gehen *Wink*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.01.2024 um 17:38
Die Füße hoch.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.01.2024 um 18:02
Seminar und Hotel gebucht. 😎


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.01.2024 um 14:44
Reißnägeln die Kunststoffhaube abziehen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.01.2024 um 15:01
Bis eben: Katzenfutter-Schalen reinigen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.01.2024 um 15:24
Notebook updaten. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.01.2024 um 16:04
Mails checken. Was wollen die nur alle von mir?


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.01.2024 um 16:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was wollen die nur alle von mir?
dich als Schneeräumer anheuern? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.01.2024 um 16:12
@Funzl


Nee, leider nicht. Die wollen eher Stellungnahmen zu Gutachten etc. Kommunalpolitik ist ein ödes Gewerbe. Aber notwendig.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.01.2024 um 15:44
Zitat von DoorsDoors schrieb am 19.01.2024:Nee, leider nicht. Die wollen eher Stellungnahmen zu Gutachten etc. Kommunalpolitik ist ein ödes Gewerbe. Aber notwendig.
Na, hoffentlich lohnt der Aufwand dann auch^^

Zum Thema:

Auf DHL warten - bringt mir heute hoffentlich ein paar neue Modelle. - danach was essen - dann ein wenig mit Salzsäure "rumpanschen" :)


Anzeige

melden