Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2010 um 02:47
@kisa
Übst du für deinen Auftritt in "Das doppelte Lottchen" ? ;) musste sein

Sportstudio auf stumm, Cavalleria rusticana im Ohr...nu reicht´s auch

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2010 um 02:48
@luciano
meine maus ist kaputt :(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2010 um 02:49
tot?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2010 um 02:52
@kisa
Auch eine Maus hat Gefühle, sie wird das nicht grundlos tun. Du solltest vielleicht in dich gehen und mal deine Missetaten überdenken..Ich kann nur wieder und wieder sorgenvoll den Kopf schütteln ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2010 um 02:54
@luciano
:( das doch nicht meine schuld....die geht beim hochfahren nicht an....und wenn dann klickt sie alles doppelt an :(

:x


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2010 um 03:04
Zitat von kisakisa schrieb: und wenn dann klickt sie alles doppelt an
Das ist die älteste Ausrede der Welt..ich habe es nicht gerne, zum Narren gehalten zu werden. So einen Popanz kannst du in deinem Debattierclub abhalten, aber bitte nicht in diesem elitären Bereich dieses unendlich geistreichen Forums..ich muss mich zügeln, um nicht ungehalten zu werden. :-)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2010 um 03:09
@luciano
welch öffentliche demütigung :(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2010 um 03:18
Nun, mein Mütchen ist gekühlt, ich hege keinen Groll mehr gegen dich, werte @kisa , auch du hast, wie jeder andere Delinquent, eine zweite Chance verdient. Und sei dein Treiben auch noch so schamlos gewesen..
:bier: In deinem Glas ist Selters


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2010 um 03:19
@luciano
das ist gut, ich danke dir vielmals :engel:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2010 um 09:29
@kisa
@luciano
Schluss mit dem offtopic *fingerheb* :fuya:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2010 um 11:20
die restliche Tasse Kaffee genießen,
dann Staubsaugen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2010 um 11:24
Kaffee trinken und gemütlich rauchen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2010 um 17:47
Ich geh jetzt duschen und danach koch ich


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2010 um 18:19
ne unsinnige sendung angucken und nebenbei kaffee trinken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2010 um 18:21
Essen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2010 um 18:24
biertrinken und eifersüchtig sein


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2010 um 21:41
Telefonieren


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2010 um 22:28
Mit Pausenclown ?

Wo is`n der Gauner ? :D @TryptoPhan


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2010 um 22:33
@can

Nein, nicht mit Pausenclown.

Keine Ahnung, der ist wohl verschollen.

Mir ist nur bekannt, dass er nicht vorhat, sich jemals wieder hier zu registrieren :(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

19.10.2010 um 00:08
fernsehen..läuft noch ein bisserl nebenher


Anzeige

melden