Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.06.2010 um 14:17
@Bernard
ja ich hasse es... keine ahnung was die frauen an so typen halten die einfach nur das letzte sind...

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.06.2010 um 14:23
@leichivanhel
Wahrscheinlich muß man wirklich mal losgehen, drei Tage ungewaschen, mit Bierfahne und sagen: Ich bin der Karl und schieb´die Chaisen auf´m Autoscooter an!". Dann haste Erfolg... ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.06.2010 um 14:23
@Bernard
ja passt versuchen wirs ^^ mehr als das so bleibt kann ned sein xD


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.06.2010 um 16:28
Die Leute in meinem Freundeskreis anrufen und sagen wie geil und erholsam ein Urlaub sein kann, während die armen Schweine Schicht arbeiten! :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.06.2010 um 21:59
mich wie wild ärgern...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.06.2010 um 23:08
mit meiner cousine auf myspace schreiben


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.06.2010 um 01:35
nasenhaare rasieren und danach die tastatur ausschütteln


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.06.2010 um 01:43
rauchen ... *hust*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.06.2010 um 21:17
@samcrowley
*...dito...*röchel...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.06.2010 um 21:43
fußball gucken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2010 um 00:20
Prix Pantheon 2010 Gala kucken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2010 um 00:44
lecker Rotwein trinken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2010 um 00:50
mich langweilen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2010 um 00:55
neue Musik für mein Profil auswählen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2010 um 01:15
Grasreste vom Tisch zusammensuchen...na und?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.06.2010 um 08:22
telefonieren..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.07.2010 um 00:06
Schwitzen, Biertrinken und bisweilen die Mäuse per Weitwurf vom Balkon in den Wald entsorgen, die mir meine Kater anschleppen und vor die Füße legen. Bekommen dafür auch immer eine Kaustange und müssen sich wohl denken: "Wenn wir ihm das Fleisch bringen - macht er für uns Wurst daraus... :D

Der Hund denkt: "Sie streicheln mich, sie füttern mich, sie lieben mich, das müssen Götter sein!"
Die Katze denkt: "Sie streicheln mich, sie füttern mich, sie lieben mich, ICH muß ein Gott sein!"


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.07.2010 um 04:33
wasser trinken, ab und zu musik hören, jetzt gerade aber nicht, ich genieße die stille


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.07.2010 um 04:41
Mich langweilen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.07.2010 um 21:31
fernsehen


Anzeige

melden