Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 03:39
Ja nun, ist ja sonst nicht viel los hier. Und ich hatte gerade die Melodie im Kopf, als ich den Nick entdeckte...

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 03:44
Arbeiten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 03:46
@Hop_Rocker77
Respect...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 03:47
@magaziner
danke danke... aber so schlimm ist es reicht wenn ich durch Anwesenheit glänze......das meiste hab ich schon erledigt .... :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 03:49
@Hop_Rocker77
Du sitzt im Büro? Auswärts? Ich hoffe, nicht allein??


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 03:51
Doch leider alleine ... noch bis acht uhr....wird schon.
Bin hier sowas wie der Empfang für viel zu reiche Menschen :D :D :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 03:55
Aahh. Vermutlich Hotelgewerbe. Kempinski. Gräm Dich nicht, wir sind bei Dir. Und versüßen Deinen Dienst.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 03:56
@magaziner
So in der Art.. ja... sind halt Eigentumswohnung... und ich bin wie in nem schlechten Hollywoodfilm der Concierge....

Da bin ich euch auch dankbar für... aber das tun allmy und die User eigentlich immer. ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 04:06
@Hop_Rocker77
Ja klar, wir sind bei Dir. Ich kenne das von früher, vor über 20 Jahren, beim Bund, Du stehst allein im Dunkeln, es ist kalt, hältst Wache in irgendeinem Erdloch, guckst auf die Uhr, aha, zehn nach, zwei Stunden später guckst Du wieder, oh mann, viertel nach, scheiße, die Zeit geht nicht rum, trotzdem sind die letzten 23 Jahre seit Erdloch rasend schnell vergangen, komisch irgendwie.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 04:08
@magaziner
haha... na hätteste die letzten 23 Jahre jede Nacht im Erdloch verbracht.... würde es dir wahrscheinlich auch länger vorkommen! :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 04:14
@Hop_Rocker77
Hätt ich Dich nicht kenne gelernt...

Es kam mir auch so sehr lange vor...

Nachtwache ist ereignislos und LAAANGWEILIG...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 04:17
@magaziner
das du das noch machen musstest dachte das sich die BW mittlerweile die Barracken von Securtityfirmen bewachen lässt....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 04:19
@Hop_Rocker77
Hallo mein Kind ich war 1987 bis 88 beim BUND.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 04:30
@magaziner
Stimmt da musstet ihr euch eben noch selber vorm Warschauer Pakt schützen... ;)


Und nur weil man jünger ist ist man nicht gleich ein Kind.... nurmal so...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 04:33
@Hop_Rocker77
Könntest mein Kind sein. ICH darf das. :-ß


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 04:34
HAst du was getrunken? :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 04:37
Wie ich in einem anderen Thread veröffentlichte: Ich arbeite an meiner Volltrunkenheit.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 04:41
@magaziner
hab ich mir doch irgendwie gedacht... ältere angetrunkene Männer haben nämlich eine Affinität dazu sich jungere als ihre Kinder vorzustellen! :D :D :D


Ich wünsch dir viel Erfolg dabei.... und überarbeite dich nicht ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 04:47
Ich bin nicht annähernd angetrunken und verspüre ebensowenig eine Affinität, jedes Mädel (schon gar nicht Dich!) als Kind anzusprechen. Ich empfand Dich lediglich bis hierher als entspannend, erfrischend und jugendlich. Jünger als ich eben. Wenn dies nicht der Fall ist, können wir die Frage nach dem Alter auch liberal und anderweitig klären...:-)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.11.2010 um 04:52
@magaziner
So war das auch gar nicht gemeint.... also gar nicht abwertend oder so.
Dennoch ist mir die dir leichtfertig unterstellte Affinität desöfteren aufgefallen in letzter Zeit, bei so einigen Herren.

Und ich bin schon gar kein Mädchen! :D :D :D
Ich bin ein Junge!
Aber das kommt hier nicht so rüber wenn man das nicht extra noch erwähnt....^^

Aber du hast schon recht... ich bin wohl um einiges jünger....aber danke für das Ko0mpliment! ;)


Anzeige

melden