Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit Stress um?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agression, Sress, Stresskompensierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dieHeilung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 12:47
Der Titel erklärt , bzw stellt die Frage schon..

..wie regelt ihr das , wenn euch mal alles über den Kopf wächst?

Also ich mein nicht das nörgelnde Weibchen während des Bundesliga-Spiels oder auch nicht Schwiegermonster beim Oster-Kaffee..

-sondern so richtige Überbelastung..diese , wo es von allen Seiten kommt und man nicht weiss ob Kopf oder Herz zuerst explodiert ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 12:50
"Scheiße, wird sich schon regeln."


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 13:06
-sondern so richtige Überbelastung..diese , wo es von allen Seiten kommt und man nicht weiss ob Kopf oder Herz zuerst explodiert ...

Sowas kenne ich nicht. Ich kann mit Stress umgehen. Wenn es zuviel wird, schalte ich einfach ab und denke ihr könnt mich alle mal.


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 15:20
ipod auf brutal-lautstaerke und raus an die frische luft


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 15:21
Ich geh Boxen und im Training schmilzt Stress


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 15:26
saufen?


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 16:27
saufen und rauchen wie ein schlot?


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 16:29
typisch Männer.....

entweder laute Musik.....
oder einen Moment innehalten.... raus in die Natur ist auch eine gute Wahl.... mit dem Hund kuscheln....oder....


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 16:29
trainieren gehen, kumpels treffen, musik hören, shisha rauchen


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 16:47
musik hören meditirn^^


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 17:38
ich krieg n ausraster und verprügel jeden der sich mir in den weg stellt


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 17:40
oder ich stell die musik so laut das die nachbarn von nebenben an herkommen


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 17:41
Verschreibungspflichtige Medikamente und Alkohol sind die Lösung für all meine Probleme.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 17:46
@AgGroSiv

Das gefällt mir :D
Ich reagiere bei extremen Stress aggressiv und verfluche Zustände und Menschen und dann ist es nur eine Frage der Zeit wie lange ich das mitmache.


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 17:47
Verschreibungspflichtige Medikamente und Alkohol sind die Lösung für all meine Probleme.


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 21:21
@Dr.Plöke
Zitat von deusexdeusex schrieb:Verschreibungspflichtige Medikamente und Alkohol sind die Lösung für all meine Probleme.
So seh ich das auch. Die richtige Kombination machts aber erst perfekt!


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 21:22
ausblenden und stressverursacher entfernen^^

und verdrängung !


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 21:33
Ich halts da wie @fregman

In meiner Karriere bei der Bundeswehr hab ich mich zum Meister im Aussitzen entwickelt.

Meine Frau ist so ein Mensch, der sich um alles und jedes Gedanken macht.
Ich stelle fest, dass ich an der derzeitigen Situation heute jetzt und hier nichts ändern kann und denke nicht mehr drüber nach.
Seltsamerweise kommt mit der Zeit auch ne Lösung.

Vor zwei Jahren haben sich bei mr auf einen Tag ziemliche Geldprobleme aufgebaut. Bevor es einschlafprobleme gab, wurde ein Kamerad heranzitiert, die aussichtslose Lage festgestellt und ordentlich getankt.
Den Tag drauf kam ich dann erst um zehn zum Dienst und habs ausgesessen...
Viele Sachen klären sich von selbst


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 21:35
@AgGroSiv
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:oder ich stell die musik so laut das die nachbarn von nebenben an herkommen
Damit Du sie dann verprügeln kannst? ;)


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 21:36
@xionlloyd ööö nö :D


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 21:41
saufen und rauchen

zumindest wirds hier nich langweilig..

stress ist nur oft mit zeitdruck verbunden.. und das lässt sich nich ohne weiteres 'entfernen'


Anzeige

melden