Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos, Eier, Agression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:30
Hi,

Ich wollte euch mal mitteilen, was gestern Nacht mit meiner Karre passiertist:

Vorneweg, ich bin eine der wenigen, die noch die Deutschlandflagge am Autohat.

Ich ging heute morgen zu meinem Auto, stieg ein und fuhr zur Tanke. Bei derTanke angekommen, versuchte ich zu tanken, was leider nicht möglich war, da mein Auto aufder hinteren Beifahrerseite (die Seite wo die Flagge hing)mit rohen Eiern besudelt warund ich den Tankdeckel nicht aufschließen konnte (er war total verklebt).

Ichweiß nicht, wer mich so hassen könnte, das er/sie das tut, vorallem da mich kaum jemandaus dem Kaff kennt und ich, mit denen die ich kenne, gut zurecht komme.
Jetzt frageich, warum nur mein Auto? Wegen der Flaggen?
Was meint ihr? Wird jetzt gegen den neugefundenen Patriotismus rebelliert?!?
Ich hab sicherheitshalber die Flagge abgemacht,keine Lust, das mal was schlimmeres passiert...


Liebe Grüße Holly

Anzeige
melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:33
langeweile.
das wird mit der fahne nicht viel zu tun haben.
wenn sich jemandangegriffen fühlen würde wär sie unter garantie schon ab.


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:34
Lass die Fahne drann, n paar Deppen halt, kleine Kinder dumm wie Bohnenstroh was meinstdu was die jetzt hungern müssen wegen den weggeworfenen Eiern.


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:35
bei mir inner Nähe hat einer in dem kompletten Block immer die Flaggen die Draußen oderan Fenstern waren gestohlen...der hatte haß darauf


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:35
Kann mir die Eier nicht anders erklären...


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:35
@Caps hast Du Flaggen dran?


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:36
Na weisste wärst du 5 Minuten später gekommen hätte der Vordermann sie abbekommen,einfach falsche Zeit falscher Ort.


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:36
Eine grosse auf der Hutablage eine Deutsche und eine Mexikanische


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:37
ja denk ich auch.

wir haben auch deutschland fähnchen am auto.......
daraufkann man stolz sein!

lass sie dran!


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:38
@ Caps
Wie stehst Du zu dem neuen Patriotismus? Keine Angst um Dein Auto?
Habecht Angst um meine Karre, ist zwar n alter Kadett, aber ich lieb es abgöttisch.


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:39
Na Angst um meine Autos ne eigentlich nicht, ne.


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:40
Irgentwie hat mich diese Eieraktion stark im Patriotismus zurückgeworfen, da sieht mandoch wie Deutschland ist, kann man darauf stolz sein?Echt schade... es hat so schönangefangen


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:40
Wie ich dazu stehe, na fand die deutsche Mannschaft hat sehr dufte gespielt und war einesehr sehr nette Zeit und das zeige ich damit.
Dies auf weitere deutsche Eigenschaftenzu ziehen mache ich nicht, bei mir bleibst es da nur beim Fussball bzw Sport


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:41
moin

aggression gegen autos kann viele ursachen haben.
bspw bin ich alsfahrradfahrer auf meinem täglichen weg zur arbeit
an immer der gleichen stelle aufdem fahrradweg abgestellten pkw ausgesetzt.
jedesmal greife ich da gedanklich zumeinem schlüsselbund,
letztlich bleibt es bei einem schön hochgerotzten speichelfleckauf der fahrerseitenscheibe

buddel


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:42
@ buddel mal versucht mit dem Fahrer zu reden? ;)


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:44
ha, neuer patriotismus.
wie äußert sich der?
fähnchen am auto?
huiuiui.


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:46
Nicht nur, auch sich als Deutsche nicht mehr verstecken zu müssen.


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:46
moin

das ist wechselnder publikumsverkehr.
wenn ich zufällig mal einenerwische, wie er an der stelle parkt und aussteigt
rede ich mit dem.
eigentlichist es mehr ein bepöbeln ;)

buddel


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:48
was heißt verstecken?
haben wir uns versteckt?
und wenn ja vor wem?

dieleute hängen sich billige in china produzierte fähnchen ans auto und meinen damit ihremstolz ausdruck verleihen zu können bzw. dass sich dadurch wirklich was ändern könnte.

schön solang es dauerte.


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:49
Na pöbeln können aber immer noch mit Stützrädern fahren,die Jugend wird auch immerschneller^^

Rad fahren macht inner City fast keinen Spaß mehr, das ist echt derHorror


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:53
Verstecken hieß für mich, es nicht zeigen zu können das ich Deutsche bin, da man vor derWM schnell als Nazionalsozialist da stand, wenn man ne Flagge bspw am Haus hatte.

Woher die Flaggen kamen ist mir eigentlich egal, die Flagge muß stimmen ;)
Ichhatte gehofft, das uns endlich diese Nazi-scheiße loslässt, und die Menschen einsehen,das es mit der unseren Generation nichts mehr zu tun hat.


Anzeige

melden