Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit Stress um?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Agression, Sress, Stresskompensierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 21:44
Aussitzen und sagen ich weiss von nix(Auch ne Verdrängung)

Gewalt ist keine Lösung!!!!
Alkohol schon.
Bei Alkohol gilt die Devise: Viel hilft viel!!

Anzeige
melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 21:57
Also wenn ich mal Stress habe dann meistens bei der Arbeit. Kann zwar meistens damit umgehen - sonst wäre ich in der Marktleitung auch am falschen Platz - aber hin und wieder trifft es mich auch.
Dann hilft erstmal tief durchatmen, eine rauchen gehen, fünf minuten Ruhe und gut ist.
In ganz extremen Fällen kann ich auch schon mal im Kühlraum verschwinden und den Blumenkohl anschreien. Das hilft auch ;)


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 22:00
ich bin Gott ihr bracuht alle Stress.


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 22:05
wenn das leben mir eine zitrone zu wirft frag ich nach nem schnitzel.
ruhig bleiben und das beste daraus machen.


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 22:08
Sollte man dann nicht eher nach dem fehlenden Salz und Tequila fragen???


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

10.12.2009 um 23:55
filme gugn - stress dabei in positiven stress umwandeln - funzt fast immer


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

29.06.2011 um 20:16
ich sperr mich in mein zimmer , heule ab und zu rum und behalte alles in mir drin ... warscheinlich explodier isch einmal und dann land ich in der klapse ( habe jeden tag viel stress)


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

30.06.2011 um 00:39
Kurz durchatmen und überlegen wie ich alles was ich tun muss am besten einteile und beten und hoffen das es so klappt und gegebenfalls denjenigen oder dasjenige niederschnauzen das mir einen strich druch die rechung macht


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

30.06.2011 um 04:14
@Thermometer

Du weisst doch, dass Alkohol keine Lösung ist...

sondern ein Destilat.



Trinken, rauchen wie ein Schlot und verdammt laut Musik hören ... von wegen "typisch männlich" ;)


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Stress um?

30.06.2011 um 04:28
@Xionara echt :D mal :D


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

30.06.2011 um 04:31
@Katori

Ich brauch das ab und an ... ist wie Kurzurlaub :D


Wie gut, dass ich danach nie einen Hangover hab.


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

30.06.2011 um 04:33
@Xionara Alkohol entspannt mich so garnicht :D aber nen Kurzurlaub den gönn ich mir auch :D


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

30.06.2011 um 07:39
Musik und Tee


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

30.06.2011 um 07:48
NYCH und Kippen :D


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

30.06.2011 um 18:53
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Trinken, rauchen wie ein Schlot und verdammt laut Musik hören ... von wegen "typisch männlich"
ich kenne genug Frauen die sich ebenso benehmen
ich würds nicht "männlich" sondern "menschlich" nennen ^^

@Katori
Du musst die Menge variieren :}


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

30.06.2011 um 18:58
Ich kotz mich ne runde bei @Aldaris aus ;D

Danach ist jeder Stress vergessen ;)

Und wenn das nicht hilft, dann kümmer ich mich drum das ich kein Stress mehr habe, das evtl. Essen bei der Schwiegermutter wird abgesagt, wenn mir Sachen über den Kopf wachsen lasse ich sie einen Tag liegen

Aber im prinzip gibt es nur eine Sache die mich stresst, schlafmangel, dagegen kann man nichts machen außer schlafen ;)


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

30.06.2011 um 19:44
Sport! Allerdings bin ich mittlerweile relativ stressresistent.


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

30.06.2011 um 19:53
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb am 10.12.2009:nörgelnde Weibchen während des Bundesliga-Spiels
Am liebsten Fussball spielen, ist ein guter Stresskiller. Und ich gehöre zu den "Weibchen"... :) ;)
Oder Reiten hilft mir auch viel!


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

30.06.2011 um 19:56
Ich habe zur Zeit keinen Stress.Aber hätte ich Stress höre ich Musik zum Meditiren


melden

Wie geht ihr mit Stress um?

30.06.2011 um 20:57
@Thermometer Alkohol bekommt mir nicht ;) egal welche Menge.


Anzeige

melden