Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy- Schulklasse

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulklasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 23:24
@lateral


...trag ich immer am mann :}

Anzeige
melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 23:24
@Befen
nö is mir zu doof :( such ich mir neue beste freunde.....


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 23:25
@Befen
Aber immer schön sauber machen und auswaschen.. :D


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 23:26
@kisa
:( och


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 23:26
@lateral


...kannste immer kontrollieren ^^


melden

Die Allmy- Schulklasse

17.12.2009 um 23:27
:(


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 06:00
@tharaphita
Wann fängt das neue Schuljahr denn an?????

ach ja, ich hätt heute gerne Urlaub... hätte ich den Antrag früher abgeben müssen????


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 08:22
Guten Morgen,
ich bin die Vertretung für @xbutterflyx , heute steht auf dem Stundenplan, Lyrik und Biologie. :D


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 09:51
@xbutterflyx
Das neue Schuljahr hat schon längst begonnen,nur du hast bist jetzt immer gefehlt :D
@Kayleigh
Oh, ja, Biologie ist immer gut,um welches Thema gehts denn ? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 10:00
Ich glaub', ich schwänze.

"Entschuldigungsschreiben

Mein Sohn A. muss dem Unterricht leider fern bleiben, da er eine chronische Lehrer-Allergie hat.

Meine Mutter"


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 10:02
@Kayleigh
also doch Lehererin :}


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 10:22
@tharaphita
Da die Allmyschüler sehr oft wechseln, wird das gelehrt wozu sie Lust und Laune zu verspüren. ;)

@nataS
Okay ich oute mich mal, böser, böser Bube Popo klatsche und ja, auf Allmy darf gezüchtigt werden. :}


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 10:24
@Kayleigh
so eine Lehrerin hab ich mir schon immer gewünscht :D


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 10:27
@tharaphita
Oh ich kann auch anders. ^^ ;)


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 10:54
@Kayleigh

biologie ist klasse... meiose und mitose... diffusion durch eine semipermeable membran, osmose und das endoplasmatisches retikulum mochte ich auch schon immer - da bin ich sofort dabei ^^

wer will neben mir sitzen? ich lasse auch abschreiben :)


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 11:00
na ich...


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 11:08
neben Nachbar würde ich auch sitzen :} Das wird ein Spaß.... :}


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 11:09
Logo @datrueffel


hhrrr...wir können @Kayleigh ja dann bei ihren
Unterrichtsvorbereitungen helfen...


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 11:10
aber nur für den Bio-Unterricht :}


melden

Die Allmy- Schulklasse

18.12.2009 um 11:12
ja ähhh, guten Morgen, tschuldigung, aber da war noch Schnaps von gestern Abend übrig darum musst ich mich noch kümmern


Anzeige

melden