Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steh- oder Sitzpinkler?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pinkeln, Sitzen, Stehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steh- oder Sitzpinkler?

03.04.2010 um 10:20
@raupi
wieso?
also ich zieh immer ab
du etwa nicht?

Anzeige
melden

Steh- oder Sitzpinkler?

03.04.2010 um 10:25
@moe2412
Naja ich meinte eher die Pinkelspritzer von der Klobrille entfernen etc. das machen nämlich die meisten Herren nicht und Frau darf dann saubermachen.


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

03.04.2010 um 10:27
@raupi
meiner statistik zufolge verursachen frauen mehr blutspritzer an der klobrille als männer

(und jetzt kommst du^^ bin gespannt)


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

03.04.2010 um 10:28
@moe2412
Wie das denn?

:| Ich entferne meine Sauerrei wenigstens ^^


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

03.04.2010 um 10:32
@raupi
das sagen sie alle
und wen ich dan eine große party zuhause gebe :bier: mit vielen leuten frag ich mich immer wer wohl seine wurst mit ketchup gegessen hat^^

(bitte gib mir jetzt keine sperre :) )


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

03.04.2010 um 11:08
@moe2412
Zum Glück mach ich keine Partys zu Hause :)


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

03.04.2010 um 11:11
@raupi
sei froh meine wc-ente trägt schon eine halskrause :)


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

03.04.2010 um 18:45
stehend? sitzend?
flachliegend!


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

04.04.2010 um 01:04
natürlich stehend. kein bock auf nachspritzer in meiner unterwäsche!!


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

04.04.2010 um 10:03
Das muss man nämlich auch bedenken.


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

04.04.2010 um 10:57
Im sitzen sein "Ding" da runter zu quetschen ist nicht gerade bequem. Da stehe ich lieber und putze freiwillig.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steh- oder Sitzpinkler?

04.04.2010 um 11:02
Stehend ausser ich sitze schon, dann steh ich nicht extra wieder auf.


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

04.04.2010 um 15:08
Bei der Abstimmung fehlt "nur bei anderen sitzend". So mach ich das nämlich. Bei mir zuhause piss ich im Stehen, weil ich es auch selber saubermache (zumindest theoretisch). Aber bei anderen im Sitzen. Gerade wenn ich schon ein bißchen einen in der Krone hab ...


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

04.04.2010 um 15:14
ich sitze bein pinkeln. kann dabei die praliene durchblättern. aber jetzt net falsch versteheh.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steh- oder Sitzpinkler?

04.04.2010 um 15:57
"Compromise is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love." - Dr. Henry Killinger

weder stehe, noch sitze ich. ich knie. das erspart zeitaufwendiges und lästiges prozedere, minimiert die notwendigkeit des saubermachens und geruchsentwicklung. so einfach kanns manchmal sein...


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

04.04.2010 um 20:05
Ich stehe und verstehe da auch kein Spaß wenn mich Jemand versucht zu überzeugen.
Natürlich wenn ich schon sitze steh ich nicht extra deswegen auf, die Zeitersparnis ist es mir wert^^


melden

Steh- oder Sitzpinkler?

04.04.2010 um 21:57
kann ich nicht beurteilen. das ist stark situationsabhängig. aber wenn ich irgendwo bin, wo irgendeine vegan lebende feministin ein 'verkehrs-schild' in die sanitären getackert hat, bin ich zwei lidschläge später unterwegs zu einer anderen location.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum haben Frauen oft ein Handtuch auf dem Auto-Fahrersitz?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 09.12.2017 von Alienpenis
guyusmajor am 07.01.2014, Seite: 1 2
33
am 09.12.2017 »