Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Toilette, Pinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

01.02.2013 um 21:08
wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?


melden
Mann: ich pinkle im Stehen
61 Stimmen (46%)
Man: ich pinkle im Sitzen
44 Stimmen (33%)
Frau: mein Partner pinkelt im Stehen
12 Stimmen (9%)
Frau: mein Partner pinkelt im Sitzen
16 Stimmen (12%)

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

01.02.2013 um 21:09
Blöde Frage. Im Liegen natürlich!


1x zitiertmelden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

01.02.2013 um 21:10
@nero3
Frauen können auch im stehen pinkeln. Ich finde die antwortmöglichkeiten sexistisch.


1x zitiertmelden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

01.02.2013 um 21:10
Das will ich hier nicht näher beschreiben :troll:


melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

01.02.2013 um 21:10
Find ich nicht fair hier!

Frau: ich pinkle im Stehen


melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

01.02.2013 um 21:12
auf einem Bein :D


melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

01.02.2013 um 21:16
im stehen! und das wird sich auch nicht ändern!


melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

01.02.2013 um 21:39
Ich ziehe hoch und spucke aus.


melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

01.02.2013 um 21:43
Es kommt darauf an, wo ich bin. Zuhause oder bei Freunden würde ich mich hinsetzen. Auf öffentlichen Klos nur im Stehen, wer weiß was man sich da alles einfängt.


melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

01.02.2013 um 22:06
Kopfstand


melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

01.02.2013 um 22:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Blöde Frage. Im Liegen natürlich!
:D :note:

Youtube: Affe Pinkelt ^^
Affe Pinkelt ^^



melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

01.02.2013 um 23:21
Ganz am Ende, geschickt getarnt :}

Youtube: Giant 6ft Water Balloon - The Slow Mo Guys
Giant 6ft Water Balloon - The Slow Mo Guys



melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

01.02.2013 um 23:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Ich finde die antwortmöglichkeiten sexistisch.
Find ich auch! Buuuh! Emanzipation und so! :D


melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

02.02.2013 um 06:46
im-sitzen-pinkeln-blechschild


melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

02.02.2013 um 10:14
zuhause sitzen.
Sonst stehen.


melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

02.02.2013 um 12:27
Mein Mann pinkelt im stehen und das darf er auch, er kann zielen und er kann zur Not auch nen Wischlappen effektiv benutzen.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

02.02.2013 um 12:42
@BlackPearl
so sehe ich das auch, und außerdem, ich mach der frau doch auch keine vorschriften, wie sie pinkeln soll, vor mir aus kann sie auch im stehen pinkeln. nur weil frauen von natur aus lieber sitzen das gleiche von männern zu verlangen finde ich falsch.


melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

02.02.2013 um 12:48
@nero3

Den meisten Frauen geht es ums putzen weil es tatsächlich oft rücksichtslose Männer gibt die halt ein wenig "rumspritzen" beim pinkeln (nicht falsch verstehen :D) und sie scheuen sich davor die Sauerei wieder sauber zu machen.
Auch der Quatsch mit dem Klobrille wieder runterklappen finde ich blöd. Mein Mann macht das freiwillig und selbst wenn er das nicht tun würde...wen kümmerts? Er verlangt ja auch nicht von mir die Brille wieder hochzuklappen wenn ich gepinkelt habe.


melden

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

02.02.2013 um 13:43
Ich find's einfach gemütlicher . . . zumindest zuhause. Auswärts sieht das auch anders aus.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?

02.02.2013 um 15:44
@BlackPearl
word


melden