Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frohlocket oh Punkvolk,

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk Slime Wizo Tour ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frohlocket oh Punkvolk,

20.12.2009 um 15:40
@AtheistIII
gibts auch neues Material von Slime, oder spielen die ihre alten Songs rauf und runter ?

Anzeige
melden

Frohlocket oh Punkvolk,

20.12.2009 um 18:28
Bier wie eklig. Ich hasse es!!! XD


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

20.12.2009 um 20:14
Oh, wow. Die ekelhaftesten Bands kommen wieder. Super. Gibts dann wieder ne dumme Punkwelle? Gooooott, Punkrock. Ich hasse Punkrock.


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

20.12.2009 um 20:18
Yeah, Wizo gibt's wieder. :D


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

20.12.2009 um 21:15
Skinhead remember the Spirit of 69`...


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

21.12.2009 um 08:42
@tharaphita
Weiss ich leider nicht, ich hab auch nicht mehr Infos als auf der Website steht.
Allerdings hört sich "Unsere Texte sind aktueller denn je, denn geändert hat sich diese Welt höchstens zum Negativen." so an als ob vor allem alte Lieder gespielt werden würden


melden
melden

Frohlocket oh Punkvolk,

21.12.2009 um 08:45
hoppla,
/dateien/uh58906,1261381506,Wildecker-Herzbuben fullscreen


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

21.12.2009 um 08:50
@AtheistIII
Ok,danke


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

24.12.2009 um 13:57
@ AtheistIII

Du stehst voll auf meiner Wellenlänge, nur sollte Fuckin´Faces net vergessen werden.

Haste davon schon mal davon was gehört? Find ich persönlich richtig gut.

http://www.wehrlos.info/Index-Gesamt.htm (Archiv-Version vom 29.10.2008)


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

24.12.2009 um 13:58
Sorry für den Satzbau, bin wohl noch voll am schlafen?


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

24.12.2009 um 15:14
Hey nichts gegen die Herzbuben :(
Die rocken voll!!!


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

25.12.2009 um 08:03
@FTown
Wehrlos kannt ich bisher noch nicht, hören sich nicht schlecht an
Und von den Fuckin Faces war mir nicht bekannt das sie nach langer Trennung endlich wieder ihr erstes Konzert geben -.-


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

25.12.2009 um 11:43
Jojo. da bin ich voll dabei. Habe sie allerdings schon einmal dieses Jahr verpasst. Aber Opas können auch noch rocken und das beweisen die. Ich weiß ja net wo du her kommst, aber bei uns in Chemnitz ist jedes Jahr am 25. Weihnachtspogo angesagt. Und somit spielt heute dort Wehrlos. Anfang des neuen Jahres, hab ich gestern erfahren, spielt in meiner Stadt Fuckin´Faces.
Bis später muß zum großen ESSEN.


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

25.12.2009 um 13:20
Yeah, rockt!


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

25.12.2009 um 14:13
glückspilz -.-
Ich häng in der Pfalz fest
Sehen wir uns aufm Ruhrpottrodeo?


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

26.12.2009 um 10:54
Den "Glückspilz" gebe ich zurück. Gumbles ist echt nicht zu verachten, aber ob das mit meiner Arbeits-und Urlaubszeit klappt, kann ich noch net voraussagen.


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

26.12.2009 um 11:50
@AtheistIII
yeah!
slime auf dem dockville-festival in hamburg wilhelmsburg, is gleich um die ecke

ich hab noch das vinyl der ersten pressung ;)

buddel


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

26.12.2009 um 15:16
Ich hab nicht mal mehr die technischen Möglichkeiten Vinyl abzuspielen :D


melden

Frohlocket oh Punkvolk,

26.12.2009 um 21:05
@ AtheistIII
Du arme Sa..... grins kein Vinyl KKKKeeeeiiiinnn VVVViiinnnyyyl ! Da gibts grad die geilsten sachen ,wie geschrieben, du arme arme S...... grins


Anzeige

melden