Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ölspur hinterlassen...

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheiße, Kann Gelöscht Werden, ölspur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:43
hat das hier schonmal jemand?
wenn ja wie teuer wurde das? :D

ist mir grad passiert

Anzeige
melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:46
kostet je nach länge der Spur zwischen 8.000 - 35.000 €...leider wollen die das Geld sofort haben :(


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:47
o.O was bitte?

ist nicht dein ernst oder?

also mir wurde gesagt es kommt eine rechnung, aber die kann von der versicherung übernommen werden... mehr konnten die mir aber auch nicht sagen, weil die nicht die rechnungen schreiben, sondern nur sauber machen... und naja... ich würd sagen so 1000 meter... das ist echt zu viel


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:48
deckt das nicht die versicherung?!


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:48
@no_BODY
wollen wir es mal hoffen :D


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:48
Haftpflichtversicherung?

Wenn es dein Auto fahren, besser nicht weiter fahren. Wenn du Pech hast, kannst du danach nämlich den Motor abschreiben.


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:49
mehr infrmationen?

Wo ist dass passiert? Nähe vom Natuurschutzgebiet oder etwaigem?

Wieviel Öl ca. hast du verloren?

War es Altöl?


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:50
@intruder
ich fahr eh nicht weiter

@Hammelbein
ist mitten in der stadt.. naturschutzgebiet ist (hoffentlich) nicht in der nähe

wieviel öl es war kann ich dir nicht sagen... es ist alles aus dem ölmessstab loch rausgespritzt... komischerweise flog der nämlich raus

und altöl?... motoröl halt ^^


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:54
wie soll der Stab da rausfliegen? geht doch gar ned....... :D


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:55
hastn ned gescheid zugeschraubt odda was?


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:55
@Milchkeks
als ganz rausgeflogen ist er nicht... aber er hang weit genug raus um mehr als genug öl herauszuschleudern


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:55
@wolfsrain
keine Sorge, das war nur Spass ;)
Wenn ich nicht gerade fahrlässig war, dann wird es Deine Haftpflicht übernehmen..sowas kann immer passieren und die Haftpflich haftet für Fremdschäden, die nicht fahrlässig entstanden sind...


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:55
Sag da war ein schlagloch und durch das schlagloch ist der verschluss vom messtab rausgeflogen und deswegen das maleur!


wenn da keins ist


dann besorg dir schnell ne spitzhacke :D




@wolfsrain

ja wurds du denn schon belangt?

Wurdest du aufgenommen?
hat jemand dein nr Schild notiert?


Wenn nit dann warte einfach ab bis du post bekommst ^^


ansonsten

- mitten in der stadt , naja, wenn da nicht gerade einer der wenigen gullis war die brauchwasser ableiten ... dann wirds net so schlimm werden

- son oller messtabsstutzen kann ja jetzt nicht ltr weise ölverlieren

- joaa wann war dein letzter ölwechsel?


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:55
grob fahrlässig, ich würde die Starfe gleich verdoppeln :D


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:55
der wagen war in der werkstatt :D... was soll ich denn da dran rumschrauben :D


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:57
@nataS
man schock mich net so :D
@Hammelbein
die leute von der feuerwehr haben alle daten aufgenommen und auch gleich gesagt das die kosten von der versicherung übernommen werden können... war auch nicht fahrlässig, den stab und das öl das deswegen an die motorhaube gespritzt ist haben sie ja gesehen... schreiben die so in den bericht

der polizist wollte mir das auch nicht glauben :D... aber so ists :D


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:57
und der ölwechsel war vor nem jahr


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 14:59
@wolfsrain
sorry, aber das musste sein ;)
Wenn der Bereicht der Feuerwehr entsprechend "gestaltet" ist, daß man es nicht als fahrlässig auslegen kann, dann mach Dir keine Gedanken und leite die Rechnung an sie weiter...


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:00
@nataS
nur ich weiß nicht ob sich einer mein kennzeichen notiert hat... ich hab beim einkaufen unter dem wagen ja schon die spur gesehen und dachte nix dabei ^^... hoffte das es nicht von mir ist


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:01
@nataS
und du bist auf meiner liste echt weiter runter gerutscht ;D
ne scherz

und ja... der hat das recht locker gesehen... ich hoffe doch das er das nicht anders sieht, nachdem er denn dann fertig ist mit sauber machen :D


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:03
@wolfsrain

watt die feuerwehr sagt ist solange unrelevant bis das ganze fertig ist.

Wenn bei den behörden nen Öko spinner sitzt der an dir ein exempel statuieren will, dann kann die feuerwehr auch reinschreiben dass ne Horde Glücksbärchis während der Fahrt deinen Messstab geklaut haben.

Aber wenns nicht viel war und nur ein dünner seichter film von öl

dann relax


Anzeige

melden