Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ölspur hinterlassen...

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheiße, Kann Gelöscht Werden, ölspur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:04
ich guck mir das gleich mal an am besten... fahr mal mitm radl hin :D... bis gleich

Anzeige
melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:05
@wolfsrain
Du kannst doch immer noch sagen, daß Dir nichts aufgefallen ist....Du musst schließlich auf die Straße "VOR" Dir achten und nicht hinter Dir....
Die Versicherung heißt ja nicht umsonst "Haftpflicht".....
ansonsten: Advocard- des Anwalts Liebling ;)


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:08
@nataS

Das ist falsch.

Der Autofahrer muss auf seine komplette Umgebung achten und dabei zusehen das sein PKW weder sich und seine Umwelt (allgemein, nicht DIE Umwelt) in Gefahr bringt.

Dazu zaehlt auch das umsichtige und vorrausschauende führen eines PKW`s.




Tur mir leid is zwar Hirnrissig und logisch gesehen haettest du recht, aber § Surfer kennen keine Logik.


1x zitiertmelden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:09
+gegen § Surfer.....+


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:10
ich verschlimmbessere meine posts immer weil ich die letzte zeile nicht sehe -_-

ich sollte eher mal umsichtiger meine eigenen posts lesen .d


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:15
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:aber § Surfer kennen keine Logik.
da stimme ich Dir voll zu !

Zum Thema: auf seine Umgebung achten usw.... :

Klar ist das die Pflicht eines jeden Autofahrers, er ist auch verpflichtet, keinen Unfall zu bauen, aber davon kann sich niemand befreien, es kann immer was passieren und da man entsprechend "abgedeckt"sein muss, ist eine KFZ Haftpflicht in D gesetzlich vorgeschrieben und eben diese Haftpflicht muss in diesem Fall die Kosten tragen.
Bei der KFZ-Haftpflichtversicherung handelt es sich nicht um eine Verschuldenshaftung. Hier ist es unerheblich, ob fahrlässig oder grobfahrlässig, also schuldhaft gehandelt wird.



melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:18
also die feuerwehr ist auf der strecke nicht mehr zu sehen.. und wie ich jetzt gesehen hab, ist eine leichte spur und sonst tropfen... konnte gott sei dank kein vollgas fahren

ich bin jetzt auch nicht die ganze strecke abgefahren, aber sah nicht so aus, als ob die da was unternommen hätten... who knows

und ich habs zuhaus dann heftigst gesehen :D
eine schöne schwarze spur im schnee


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:19
Jep, zahlt die Versicherung.
Mir ist vor einem Jahr der Motor auf der A7 vorm Elbtunnel geplatzt.
Weil ein Handy vor der Ölkontrollleuchte lag, konnte ich nicht sehen, das da was schief läuft.
Mit nem lauten Knall haben sich dann 5 Liter Öl auf der Fahrbahn verteilt, zwei Fahrspuren plus Standspur.
Polizei angerufen, und die haben den Rest geregelt. Dann bekommt man noch einen Unfallbericht von der Verisicherung zugeschickt und das wars dann...


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:21
@StUffz
wobei dich dein unfall echt noch heftiger anhört :D


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:21
mir ist dann nur noch wichtig das es keine rechtlichen schritte gibt... dann kann ich meine bewerbung bei der polizei echt vergessen :D


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:23
Naja, war ein lauter Knall und dann lief der Motor unrund.
Fünfmarkstück grosses Loch zwischen fünften und sechsten Zylinder.
Ich hab ihn dann ausgemacht und danach ging er auch nicht mehr an.
War aber so gegen halb zwölf nachts, da war nicht ganz so viel los...


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:24
dann ist ja nicht so schlimm

mal schauen was bei mir noch kommt

die sahen das aber recht locker


1x zitiertmelden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:26
entspann Dich @wolfsrain
alles wird wieder gut ;)

/dateien/uh58938,1261405566,lenssen-detektei


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:26
Zitat von LoFoLoFo schrieb:die sahen das aber recht locker
das muss nix gutes heißen


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:26
@nataS
lol ^^

die drei beruhigen mich jetzt ungemein :D


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:27
@Hammelbein
ja das dachte ich mir auch ^^... entweder: "ach nicht schlimm" oder "haha, wird lustig für dich!"


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:27
@wolfsrain

chill einfach

wirst so oder so post bekommen


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:29
okay... ich versuchs... jetzt hab ich umso mehr das verlangen nach nem joint :D


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:29
und danke :)
@Hammelbein
@nataS
@StUffz


melden

Ölspur hinterlassen...

21.12.2009 um 15:30
kein Thema...Wolf....immer gerne...


Anzeige

melden