Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sagt was ihr wollt

219 Beiträge, Schlüsselwörter: Code, Geheimnisse, Geständnisse

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 11:34
@ella-ella
weder noch......so einer bin ich nicht :}


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 13:52
@nataS
ich dachte dabei eher an Kartoffel,Äpfel und Karotten...oder was auch immer kleine Schweinchen fressen ;)


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 13:57
@ella-ella
Schweinchen essen fast alles, aber ich bin kein Schwein, das Bild ist nur meine Sau Isolde.... ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:00
oh das tut mir so leid das ich nicht gleich erkannt habe das es die Isolde ist :) @nataS


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:13
@ella-ella
Du kennst Isolde doch garnicht...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:16
@nataS
Aber du hast sie mir doch vorhin vorgestellt als Isolde :)


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:17
@ella-ella
ja, das ist Isolde....ein entzückender Name für ein Schwein oder ?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:20
@nataS
ja ich denke das der Name zu ihr passt sonst hätte sie einen anderen bekommen :)


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:21
@ella-ella
ich hatte noch einen Eber (Gott hab ihn selig) der hieß Tristan.... :|


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:22
@nataS
Isolde hat ihn doch nicht etwa überfordert gehabt :)


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:35
@ella-ella
nein, es war ihr Bruder.....der wollte auf einmal nict mehr fressen und kein TA wusste warum...weil kein TA weiß, welche Krankheiten ein Schwein nach seinem "Schlachtungalter" bekommen kann.....


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:37
@nataS
Mein Beileid zu deinem Verlust :)


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:38
@ella-ella
danke, bei ihm hab ich geweint wie ein Schlosshund....


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:39
@nataS
wie lange ist das jetzt her...


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:40
@ella-ella
im Frühjahr sind es drei Jahre...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:41
@nataS
doch schon so lange....


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:43
@ella-ella
ja, schon sehr lange....heftig war der "Entsorger"..Schweine müssen durch die Tierkörperverwertung "entsorgt" werden...der hat ihn mit dem Haken im Fuß abtransportiert aus dem Garten....


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:45
@nataS
Das hört sich garnicht gut an...und wirst du dir wieder einen neuen Eber kaufen...damit Isolde nicht so alleine ist...


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:54
@ella-ella
die hatten aufgrund eines "Unfalles" einen kleinen Eber bekommen..Paul...der lebt mit ihr zusammen....


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 14:57
@nataS
Das gibt mir immer mehr zu Denken...Mein Kater hat den Vornamen Pauli ;)


melden
112.058 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Formel umstellen21 Beiträge
Anzeigen ausblenden