Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sagt was ihr wollt

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Code, Geheimnisse, Geständnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:06
Ohne @SallySpectra ist alles doof.

Anzeige
melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:08
Ohne @raupi ist noch alles viel dööfer!


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:12
Ich hasse Kiddies, die in so ner Art Diddl-Sprache chatten.

Schatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü ich hab dich so lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb :{

:{ :{


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:15
@SallySpectra
:D


@17
*lol* oder das emo-gehabe ;)
--> ∂єη мєηѕ¢н ∂єη ∂υ αм мєιѕтєη ℓιєвѕт,тυт ∂ιя αм мєιѕтєη ωєн


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:20
@raupi

Genau. :{


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:20
@17


ScHAtzüÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüü icH hAb dICh sO LüüüÜüüüüÜüüüüüüüüüüüüB

wEnN daNn veReinZelt bUchStabEn auCh nOcH grOß geSchrIebEn wErDen fiNd iCh DaS nOcH scHliMmeR

>.<


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:21
Morrigu heisst Transvestit inj der Urwaldsprache oder?


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:22
@datrueffel

Das ist auch schlimm, mir aber noch nicht so live begegnet.


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:24
Kellergeister sind immer Greys...jetzt wisst ihr es.


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:24
@17

Sei froh...! Die Nichte meiner Freundin schreibt so...schrecklich! Mittlerweile ist es so schlimm, dass sie in nem Diktat ne vier bekommt, nur weil sie in der Schule auch so schreibt -.-


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:28
@Vymaanika

Und der Buhmann unterm Bett ist immer ein Draco. Das wissen David Icke-Fans übrigens schon lange. :D

@datrueffel

Boah ey, wie blöd kann man sein?! oO


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:30
@17

Jap, das frag ich mich allerdings auch. Aber das kriechtse auch noch rausjedroschen :} :D :D

Nein, natürlich nicht :D


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:32
@17

Klar und Jack in the Box ist der echte Satan...der ECHTE!!!!!!!!


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:34
Ztaten: Wasser Hopfen, Hopfengerstenmalz Lakrize, Mindestens haltbar bis siehe Schraubverschluss :D


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:36
I love @RaccoOn_ !

so!.. jetzt isses raus! :D


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:40
awww

:-*


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 15:41
wann ist die Vermääääähhlung *mähhhhehe*


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 16:49
ich sollt schon mal die hosen hochkrempeln, jetzt will mir schon wieder n guter freund ans bein pissen ohne grund. ich glaub 's hackt.


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 21:31
Ich dreh nicht durch. Ich dreh nicht durch ich dreh nicht durch ich dreh nicht durch ich dreh nicht durch ich dreh nicht durchahksdnföoöhfd


melden

Sagt was ihr wollt

29.12.2009 um 22:13
Ich sollt morgen früh wirklich zum Arzt gehen ... oder ne Flasche Wein kaufen ...


Anzeige

melden