Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachtsliebeleien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 16:22
Ach, irgendwie mag ich euch total durchgedrehten Leutchen hier schon :D

Anzeige
melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 16:23
ich hab jemanden lieb, diese person weiss es auch


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 16:30
@azerate
Was soll die Geheimnisskrämerei? LOS! Raus damit Du Ire!


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 16:32
@slubber: nee...der gentleman schweigt und geniesst ;)


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 16:33
@azerate
WAS genießt er denn? :-D


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 16:34
@slubber: einen heissen grog und eine grosse packung schokokekse :D


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 16:37
echt azerate, verschwendest hier wertvolle bandbreite. da hätte der gilb bestimmt 3 sexuelle belästigungen von schreiben können!


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 16:41
der gilb ist aber nicht da, der kann sich doch gar nicht wehren :D


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 16:50
jaja wegen dir is bestimmt seine dsl brieftaube abgestürzt und jetzt muss er weihnachtsmänner in realen kaufhäusern belästigen !
du solltest dich schämen :D


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 17:54
@impressive
Aber nein! Unser dicker @azerate sitz dahinten in Irland, frisst Kekse und trink Grog.
jaja, DAS haben wir gerne! :D :D


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 17:54
Uuups...ich kaufe ein "t" und löse Hand.


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 17:56
pfrt...ich sitze oben (!) in irland und bin gertenschlank


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 18:04
kein wunder, bei diesem bier ersatz den ihr guinnes nennt
da kann man ja nur verhungern :D


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 18:30
Zitat von RealistinRealistin schrieb:entschuldige dich bei einem User /einer Userin zu der/dem du in diesem Jahr nicht nett warst.
tut mir leid, dass Du ein Arschloch bist, ehrlich :)


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.12.2009 um 18:44
ich entschuldige mich bei allen die mir prügel,flüche,mord und ip sniffing per pm angedroht haben,



sorry dass ihr idioten eure zeit verschwendet habt :)


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.10.2010 um 01:50
Ich drücke die Pharma Lobby ganz doll.

PS. In den Präparaten für Neugeborene mit 3 Monaten ist Quecksilber und Reste von Krebszellen, auf denen wird der Shit nämlich gezüchtet.


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.10.2010 um 02:26
ich entschuldige mich bei dem dämlichen User der es nicht lassen konnte mich anzuschreiben und dann weinte und sich deshalb ganz männlich mit mir treffen wollte, weil er aus derselben Stadt kam....Vollidiot.


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.10.2010 um 02:45
piep piep wir haben uns alle lieb.


melden

Der "Wir haben uns alle lieb" Thread

24.10.2010 um 08:23
jeder esse was er kann,nur nicht seinen nebenmann. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: