Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc donalds soße!!

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mc Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:13
Hab grad was rausgefunden, ich mach meiner frau was zum essen und mir war langweilig also hab ich rumprobiert. tja des endprodukt meines testens(es waren drei verschiedene) hat glaub ich genauso geschmeckt wie die hamburgersoße von mckotz. also mich würde interesieren ob ihr das auch so seht.
Die ersten 2 sachen sind immer ein teelöffel ketschup und mittelscharfer senf und dann kommen etwas petersielie und wenig salz rein. So jetz kommt der wichtige teil hab ja 3 verschiedene sachen getestet(immer auch nur ein teelöffel) 1.milch 2.maionese 3.remulade. Würde mich intresieren ob des dann echt so schmeckt wie bei mc .... weil ich war seid 10jahren nich mehr drin aber es hat mich dran erinnert. Also schön testen und schreiben.

Anzeige
melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:15
ich stecke im fuss fest


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:19
Ich benutze es als Mörtel.


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:20
in dublin werden damit schlagloecher gefuellt


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:29
und ich schmier es mir auf glatze das da oben ned immer so kalt is*G*(bin kein skin is einfach nur das alter)hihi. war halt nur ne frage ob es so schmeckt is ja au egal.


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:29
@brausud

Da fehlt ein Teelöffel Sperma von dem Clown. Dann hast du das Geheimrezept geknackt...


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:30
der clown wirkt ziemlich impotent


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:31
@RaccoOn_

Wichs du mal den ganzen Tag in die Soße!!!


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:32
@SallySpectra

ich würds schaffen :}


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:32
hey sind hier nich beim dönerman löl


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:35
@brausud

Ach, daher hommt mir der Geschmack so bekannt vor. Von McAli...


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:35
@brausud
pwned :D


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:41
@raupi
schmeiß doch nich glei mit fremdwörtern um dich(sowas kennt nich jeder)


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:41
@raupi

Er hat´s noch nicht gelesen. Er wichst grad in der Küche der Frau ins Essen... :cool:


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:44
@brausud
Verzeihung. :D



@SallySpectra
wäh Du kleines Ferkelchen :D


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:44
's is echt unglaublich ...






















... ich hab keine der Zutaten im Haus und es is mir völlig egal!


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:51
I need a girl...serously!!!


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:54
@stanman

you bad english have ... serously!!!
and you need a girl ...


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:55
@Pantheratigris

Wir können dir die Zutaten gerne in kleine Latex-Tütchen machen und zuschicken. Dann kannst du es nachkochen!


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:56
@SallySpectra

Aber bitte nur so viel, wie ich auch tatsächlich brauche, danke das wär nett.


melden

Mc donalds soße!!

26.12.2009 um 20:58
@Pantheratigris

Deshalb heißt es ja Portionstütchen...


Anzeige

melden