Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc donalds soße!!

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mc Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 18:32
manchmal ist es Filmreif wie die Allmyaner es schaffen vom Topic abzuschweifen!

Anzeige
melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 18:34
übrigends find ich clowns immer lustig, auch wenn sie Menschen töten....

ich kann da nix für aber selbst dann find ich Sie lustig...


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 18:36
@TheChaser


Alles klar, jetzt hab ichs verstanden ;) Joa gut,meine Clowns trifft man, wenn ja dann meistens nur noch im Zirkus an...und für Gruselfilme sind Clowns ja auch ganz gut geeignet, diese traurigkeit dann oder das böse zu personifizieren, wie oben halt auf dem Bild xD

Naja und bei Mc Doof, mal von dir abgesehen und den Kindern, die Angst haben,sind Clowns ja immer noch für Kinder lustig und werden auch von den gern gesehen, und das hat sich Mc Doof halt auf die Fahne gesetzt, Kinder dahin zulocken wg. dem Clown^^ wie gesagt der ist nervend ;)


melden

Mc donalds soße!!

15.01.2010 um 22:24
@brausud

/dateien/uh59063,1263590694,isaaarmuz5gz5

*loooooool*


melden

Mc donalds soße!!

15.01.2010 um 22:26
Danke @SallySpectra so gehörts sich.*G*


melden

Mc donalds soße!!

16.01.2010 um 11:19
@brausud

/dateien/uh59063,1263637186,hwiv6h
"Wo sind denn meine Pommes?"


melden

Mc donalds soße!!

16.01.2010 um 11:33
Hui hat die glocken, die wenn ihre musch musch sehen will muß se sich auf an spiegel stellen.


melden

Mc donalds soße!!

31.01.2010 um 05:28
@brausud

/dateien/uh59063,1264912093,uh43048,1264694469,strip 0659


melden

Mc donalds soße!!

01.02.2010 um 09:12
@SallySpectra
Hui mein thread gibts ja au no, ich möcht nich wissen wieviel wahrheit in dem bild steckt*G*.


melden

Mc donalds soße!!

01.02.2010 um 15:55
@brausud

das bild erklärt so einiges...
da gab es doch mal einen schönen Film "Super-sice" oder so...


Ich esse so selten bei Mc doof, das ich mir eher selten Gedanken um folgeschäden mache. ich ernähre mich sogar relativ gesund.. da kann man ab und an auch etwas Müll essen,
wenn er schön fettig ist, und so gute geschmacksverstärker hat!


melden

Mc donalds soße!!

01.02.2010 um 16:03
Super Size me heißt der Film er stammt von 2005 und ist eine Doku+Experiment.
Der Film zeigt auch andere Sachen :
In Amerika bekommt man wenn man etwas bestellt automatisch das größte
-viele Leute haben eine schlechte Allgemeinbildung und das in sog."Eliteschulen"
-die Auswirkungen von Fast Food
-Mc Speib investiert mehr in Werbung als Vegetarische Konzerne
usw


melden

Mc donalds soße!!

01.02.2010 um 16:09
Ja der film hies "super size me", wenn ich sowas ess da nur wenn selber gemacht @Legion4
. Frage: hat jetz jemand schon mal die soße wo ich geschrieben hab getestet? würd mich mal interesieren.


melden

Mc donalds soße!!

17.02.2010 um 08:32
Hab ich es nicht gesagt???
/dateien/uh59063,1266391969,12360 044


melden

Mc donalds soße!!

17.02.2010 um 09:19
@SallySpectra ob die soße schmeckt?


melden

Mc donalds soße!!

17.02.2010 um 09:21
@SallySpectra
wah wie Du uns immer Deine Fetische hier zeigst... :D


melden

Mc donalds soße!!

14.03.2015 um 00:55
Zitat von andreaskoandreasko schrieb am 09.01.2010:kenne jemand der arbeitet bei mc blöd...die arbeiter rotzen immer in die soßen,wahrscheinlich ist das der besondere geschmack was die soße bei mc blöd ausmacht :)
mag mc Rib Sauce mjam mjam :trollking:


melden

Mc donalds soße!!

14.03.2015 um 12:46
@HeurekaAHOI
Du gräbst n Uralt Thread aus.
Manche Dinge sollten Ruhen!


melden

Mc donalds soße!!

14.03.2015 um 13:09
@brausud
Redliche user wie @HeurekaAHOI machen das halt gerne :D


melden

Mc donalds soße!!

14.03.2015 um 13:32
@raupi
Brauchen ein/e anderes H/Lobby.........Vielleicht 4chan?
:troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der homöopathische Santa Claus und andere Weihnachtsmänner
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 16.12.2015 von lilit
Auxley am 16.12.2014
8
am 16.12.2015 »
von lilit
Unterhaltung: McDonald's!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 29.12.2011 von sanatorium
GoogleChrome am 16.12.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 29.12.2011 »