Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mc donalds soße!!

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mc Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mc donalds soße!!

02.01.2010 um 23:29
hat mir ja keiner die zutaten geschickt wie abgemacht.

Anzeige
melden

Mc donalds soße!!

02.01.2010 um 23:38
ja da muste sally fragen*G*.


melden

Mc donalds soße!!

08.01.2010 um 23:55
@brausud
@raupi

LÖL

/dateien/uh59063,1262991335,33


melden

Mc donalds soße!!

08.01.2010 um 23:56
lol


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 10:57
Ja baby immer rein damit und schön schlucken.


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 11:51
Das ist mir neu, das auf nem Hamburger von Maces Soße sein soll.
Sind damit diese paar Bröckchen unter den Gurken gemeint? :D


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 12:28
ja des komische gelb rote zeugs @jimmybondy


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 14:38
Gibt es hier keine ehemaligen Mcdoof zwangsarbeiter?


die sollten doch das rätsel lösen können?


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 15:19
ich kenne jemand der arbeitet bei mc blöd...die arbeiter rotzen immer in die soßen,wahrscheinlich ist das der besondere geschmack was die soße bei mc blöd ausmacht :)


1x zitiertmelden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 16:53
Wer den Film Super Size me gesehen hat wird dort mit d.Tatsache konfrontiert,dass Kinder im Jahr mehr als 1000 Werbespots mit diesem idiotischen Clown sehen und denn besser kennen als Jesus,Micky oder sonst wat.
Ich glaube die Soße hat eine Essenz drin ,die das Essen mit Ekel kontaminiert.


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 17:14
@TheChaser

du kannst Jesus net mit Micky Maus vergleichen xD Jesus kennen Kinder nur, wenn se christlich erzogen werden ;) oder sich mit dem Thema Weihnachten, Ostern etc. auseinander setzten, und das machen die wenigsten ;) ich kannte als Kind Jesus auch net, dafür aber Micky Maus :D und Donald Duck und co.


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 17:33
@patty
Und was ist mit dem Christkind?Das ist doch auch Jesusu nur halt als Baby,in der USA ist evang. der Glaube mit d. meisten Mitgliedern,irgendwann hört jeder davon.
Mac Donalds sollte seinen Ugly Clown mal durch ein anderes ersetzen,den kann ich nicht mehr sehen!

Ich sehe aber genug Menschen,die Weihnachten feiern obwohl sie keinen christlichen Glauben haben.


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 17:40
@TheChaser


ja ne kam jetzt falsch rüber...klar man muss net religiös sein um Weihnachten zu feiern;) ich feier auch Weihnachten und glaub net an Gott, ich finds auch net tragisch.
Joa irgendwann hört jeder von Jesus oder halt dem Christkind..meinte aber das Kinder, die nicht religiös erzogen werden, erstmal so von Jesus nix wissen(gibt vermutl. auch Außnahmen), aber trotzdem Weihnachten feiern, weils für sie halt Geschenke gibt und der Weihnachtsmann kommt...das es was mit Jesusgeburt zu tun hat, erfährt man erst so im Laufe des lebens ;) aber das atheistische Kind, kennt so erstmal keinen Jesus. Während das christlich aufgezogene Kind Jesus wieder kennt ;)


Das sollte jetzt auch net anstößig oder so rüberkommen. ;)


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 17:53
und ja da geb ich dir Recht, der Clown ist echt störend...aber selbst als Kind mocht ich den noch net mal so wirklich...


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 17:55
@patty
du weißt wenigstens ,dass Clowns langweilig sind und unnötige Gespenster aus d. 18,19Jh. darstellen.(Die Clowns entstehen in der Zeit irgendwann)


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 17:59
ähh...naja xD net wirklich also über die Clowns im Zirkus konnt ich schon immer lachen, nur halt der Mc Doof Clown ist net lustig und halt echt nervend.
Das mit den Gespenstern wusst ich so auch noch net...ah mir kam schonma der Gedanke, das ja viele Kinder richtig, panische Angst vor Clowns haben.
Gibt ja auch richtig gruselige Clowns


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 17:59
@TheChaser


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 18:15
@patty
Ach so,du findest nur diesen einen doof.
Diese Abneigung geht bis zum Tag meiner Geburt wenn nicht darüber hinaus,was die Clowns betrifft.


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 18:24
@TheChaser

Joa finde nur den einen blöd...naja ist doch kein Problem, wenn du keine Clowns magst..Geschmackssache ;) Wie gesagt gibt auch Leute, die davor angst haben.
Ah das mit den Gespenstern musste nochma erklären, nach deiner Ausssage würde ich das jetzt so verstehen, das Clowns früher als Gespenster gesehen wurden sind...


melden

Mc donalds soße!!

09.01.2010 um 18:29
@patty
Nö nicht ,dass aber es gibt etwas ,dass man als Gespenst des jeweiligen Jahrhunderts nennt oder als Zeitgeist bezeichnen kann.
Clowns stammen dem Aussehen nach aus einer Zeit ,als der Rummelplatz noch von Schaustellern und Betrügerspielchen profitiert hat,(keine Achterbahnen und keine Geisterbahnen)
Clowns sind daher nicht zeitgemäß mehr gekleidet und die masche ist auch schon alt .
Jetzt hat der Kabarettist die Unterhaltungsrolle übernommen und später wird wieder was kommen ,dass das ganze ersetzt.


Anzeige

melden