Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Hollywood Krank?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 21:40
Man hört es immer wieder:Drogenabhängige oder Alkoholgeschädigte Schauspieler...Suizid bekannter Hollywood-Stars...Kann es sein,das dieses ganze Business die Menschen kaputt macht?Von Schönheits-OP's mal abgesehen...warum werden viele nicht Alt,oder sterben in einem so jungen Alter?(jüngstes Beispiel:Britt Murphy)

Anzeige
melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 21:41
Machen Bleistifte Rechtschreibfehler?


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 21:45
Man hört es immer wieder: Analphabeten oder angeblich Legasthenie-Geschädigte Autoren, Rechtschreibfehler bekannter Schriftsteller.. kann es sein, dass diese Stifte und Tastaturen die Menschen zu Fehlern treiben?
Von Grammatik mal abgesehen, warum sind viele Schriften nicht fehlerfrei?
Jüngstes Beispiel: Meine Deutsch-Schularbeit.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 21:46
@Nichtmensch Deine Antwort:Ja...


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 21:46
Kann gut sein. Ich glaube, im Allgemein dass die Schauspieler und das ständige Hineinversetzen in verschiedenen Rollen, die Psyche eventuell belasten kann.


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 21:54
in hollywood ist kokain die einstiegsdroge - kann man sich ja ausmalen , dass man da tief abrutschen kann .

aber abgesehen davon sind hollywood stars nunmal künstler - und künstler leben halt ein exzentrisches leben manchmal - vorallem wenn man sichs leisten kann .


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 21:57
nein macht es nicht.

Der Unterschied zu den Schauspielern ist: Sie sind bekannt, deshalb verbreitet sich es schnell, wenn sich einer mal einen fixt oder besoffen durch die U-Bahn torkelt.

Bei allen anderen Leuten geht das halt nicht durch die Medien. ^.^


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 22:04
@raupi schon klar das wenn wir Normalos uns abschiessen,das nicht Weltbewegend ist,aber Promis tragen das Kreuz,das hinter jedem Dixie-Klo ein Paparazzo lauert...und das kann auch psychisch Krank machen,zu wissen sobald Ich mich etwas danebenbenehme,weiss es gleich jeder Bauer in Hintertupfing^^


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 22:09
hollywood ist ein stachel im arsch der gesellschaft ... punkt --


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 22:16
macht stress krank?

mein gott, was für ein leben haben die denn? gehen sie ungeschminkt an nem schlechten tag raus, schaut die ganze welt erschrocken hin. texte lernen, erwartungen erfüllen, immer lächeln, kein schritt ohne fotograf, kein ehekrach ohne schlagzeile.

klar, sie kriegen dafür nen haufen kohle. aber selbst der größte haufen erreicht ein privatleben. ausser man schottet sich ab. selbst zum briefkasten gehen ohne genervt zu werden kann da schnelll ein traum werden.

das dem nicht jeder gewachsen ist, der sich schauspieler / künstler / musiker nennt... logisch... gibt ja auch genug krankenschwestern, ärzte, bäckereifachverkäuferinnen und bauarbeiter die irgendwann an ihre persönlichen grenzen kommen.


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 22:23
hollywood macht jeden krank ... habt ihr's ?


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 22:24
Die verdienen ja auch genug und können einen auf "was Besseres" machen.
Alles hat zwei Seiten. Davon ab wird nicht jeder Hollywoodstar zum Junkie oder Alki und stürzt sich aussem Fenster


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 22:34
Hollywood ist extrem und das verkraften nicht alle. Hunderttausende warten dort auf ihre grosse Chance, nehmen Tanz-, Sprach- und "weiss der Teufel was für"-Unterricht, nur um in Form zu sein, wenn sie ihre Chance bekommen und in irgendeinem Werbespot mitspielen dürfen. Die wenigsten von ihnen werden jemals entdeckt und manche zerbrechen daran, nicht entdeckt zu werden. Interessiert dann natürlich kein Schwein, weil völlig unbekannt.

Manchmal geraten aber halt auch Leute, die es eigentlich schon "geschafft" haben auf die schiefe Bahn und wir alle können live zusehen, wie eine tolle Karriere den Bach runtergeht.

Das Problem ist halt, dass man in Hollywood nur solange gut ist, wie man auch Kasse macht. Wenn ein Schauspieler mal bei einem wirklich grossen Flop dabei war, dann wird es schwer für ihn, überhaupt wieder (grosse) Rollen zu bekommen.

Für Schauspielerinnen ist es natürlich noch härter, eine besser aussehende und vor allem jüngere Schauspielerin steht immer schon bereit und viele bekommen auch kaum mehr Rollen, wenn sie mal auf die 40 Lenze zusteuern oder spätestens, wenn sie nicht mehr als 29-Jährige durchgehen, von einigen Ausnahmen jetzt mal abgesehen.

Dass diese Umgebung nicht allen gut tut, versteht sich von selbst.

Emodul


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 22:35
Das is ne Frage wie "Macht Rindfleisch Kanibalen"?... Nur weil einige wenige mit dem Rum etc nicht klar kommen, ich kenne hömmelisch Schauspieler die alt und glücklich werden.. oder alt und unglücklich.. aber eben alt... Und nur, weil die wenigen besonderen Fälle hervorstechen is gleich die Filmbranche schuld?...

Lass mich raten, und weil soviele Musiker saufen und Drogen nehmen und sich früh in den Mund schiessen, ist die GEMA der böse?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 22:46
Ich möchte hier auch nicht behaupten,das alle Hollywood-Stars oder Sternchen Junkies oder Alkoholabhängig wären...aber es fällt doch jedem Leihen auf,das da was nicht stimmt,wenn eben jeder Dritte Abhängig ist...und das ist wie überall nur die Spitze des Eisbergs...


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 22:49
@stanman
in jeder branche gibt es "hervorgehobene"... in der musik drogen, sex und alkohol und suizid... beim fernsehen mehr drogen und alkohol und suizid.. aber auch nur, weil diese von den medien hervorgehoben werden...
und auf der anderen seite, von den ganz berühmten... viele kommen nunmal nicht klar mit dem plötzlichen ruhm, der wenigen privatsphäre und all dem... alles hat seine glanz- und schattenseiten


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 22:56
@stanman
Stell dir mal vor du wärst so berühmt das du nicht mehr allein auf die Strasse gehen kannst!
Der Stress den diese Leute aushalten müssen ist enorm!


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:00
Man sollte mehr Jet Li Filme drehen die im Alten China spielen und den Daoismus verherrlichen dadurch !

Es gibt zuwenig spirituelle Filme leider.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:04
@hulkster naja...das heisst wenn ich berühmt bin,hab ich Idiotenfreiheit,oder vergesse meine Vorbidfunktion?


1x zitiertmelden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:06
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:hab ich Idiotenfreiheit,oder vergesse meine Vorbidfunktion?
Du verstehst nicht worum es mir geht!
Meinst du das Leben eines Stars ist das Paradies?
Warum muss ein Star ein Vorbild für Millionen von Menschen sein?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:14
@hulkster weil das nunmal so ist,ob du das willst oder nicht...Glaubst nicht wieviel vorallem jüngere Jugendliche ihrem Idol nacheifern (Britney oder aktueller Miley Cyrus aka Hannah Montana)


Anzeige

2x zitiertmelden