Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Hollywood Krank?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Hollywood Krank?

29.12.2009 um 00:30
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:warum?Du kennst doch meinen Standpunkt...oder?
Ist gut mein kleiner Bub!
War ja klar das von dir nichts kommt!

Anzeige
melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Hollywood Krank?

29.12.2009 um 00:35
@hulkster Bub?Ich glaub' nicht das du wesentlich Älter bist als ich...Ich sag' doch,das ich glaube das Hollywood indirekt krank macht...


melden

Macht Hollywood Krank?

29.12.2009 um 00:37
@stanman
Laut dem was du hier von dir gegeben hast schätze ich dich nicht älter als 16 ein!


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Hollywood Krank?

29.12.2009 um 00:45
@hulkster das liegt vielleicht daran,das Ich kein Deutscher bin...btw:deine Aussagen wirken auch nicht wie in Stein gemeisselt...


1x zitiertmelden

Macht Hollywood Krank?

29.12.2009 um 00:47
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:das Ich kein Deutscher bin..
Hat doch damit nichts zu tun!


melden

Macht Hollywood Krank?

12.06.2013 um 07:09
@stanman (auch wenn er off ist):

Das habe ich mich auch gefragt. Einige macht es krank, andere sind schon vorgeschädigt, in weiteren Fällen ist es vielleicht einfach so, dass man bei Promis einfach genauer hinschaut:

- Schauspieler wurden oft als Kinder schon auf die Bühne gezwungen (nicht alle)
- Schauspieler stehen unter hohem Erfolgsdruck - gleichzeitig haben etablierte Schauspieler aber auch
Phasen, in den sie gar nichts zu tun haben und abfeiern können
- als prominenter Schauspieler hast du einerseits viele Augen auf dich gerichtet, wie bei einem
Spitzenpolitiker, andererseits macht dich das auch einsam, weil du nicht auf einer Ebene stehst;
du wirst also isoliert und eventuell noch paranoid
- Schauspieler müssen sich häufig in andere Rollen hineinversetzen (wurde hier schon gesagt),
das führt dazu dass sie manchmal zu sehr darin aufgehen und ihre eigene Identität vernachlässigen
(wenn du z. B. zu sehr an die Rolle von Charles Manson denkst, findest du den Typen vielleicht
irgendwann gut)
- erfolgreiche Schauspieler haben viel Geld, das kann psychisch belastend wirken:
du bist zwar einerseits abgesichert, hast andererseits aber durch den massiven Konsum von Waren
und die vielen Parties ein ständiges psychisches Auf und Ab
- Schauspieler konsumieren gerne Drogen zum Spass, zur Horizonterweiterung oder zum Aufputschen
- neben dem regulären Druck durch den Beruf hast du auch extreme Machtkämpfe in dem Geschäft,
weil es ja um sehr viel Geld und Eitelkeit geht

-> trotzdem sind aber nicht alle Schauspieler ständig psychisch durch! ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: