Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Hollywood Krank?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:16
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:Glaubst nicht wieviel vorallem jüngere Jugendliche ihrem Idol nacheifern
Und? nur weil Pubertierende Kinder ihrem Idol nacheifer müssen diese sich wie Vorbilder verhalten?
Hallo?

Anzeige
melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:16
Ich glaube nicht, dass Hollywood diese Menschen krank macht...es ist der Druck, der ihnen durch Sensationssüchtige Medien aufgezwängt wird und das "Privatleben", welches sie dank der Paparrazis nicht mehr haben...
Ist zwar nicht unbedingt Hollywood, aber Brit Spears hatte ja auch einen Nervenzusammenbruch, der durch die Kombination der oben genannten und vielen anderen Umständen (schlechter Umgang: Paris Hilton :D) hervorgerufen wurde.
Also ist es nicht Hollywood an sich was diese Leute krank macht, sondern diese Umstände, die in Hollywood herrschen (Medien, Paparrazis....).


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:19
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:weil das nunmal so ist,ob du das willst oder nicht
Definiere das mal bitte


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:25
@ugur
Denkt auch nur ein Pubertierender daran wie es dem Idol gehtwenn es Tag und Nacht, egal was sie Tun beobachtet werden?
Nein natürlich nicht, denn dem Fan wird ja eine Heile Welt Suggeriert!


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:26
Da stimme ich @hulkster zu...
Wenn ich berühmt werde, wäre es mir scheißegal ob mich jemand als Vorbild sieht oder nicht, egal wie alt. Ich bitte ja niemanden darum. Und überhaupt, als Hollywoodstar hast du andere Probleme als ein gutes Vorbild zu sein.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:28
@hulkster weil du für Kiddies nunmal ein Vorbild bist...bzw.sein solltest...nicht du direkt^^...aber wenn du ein "Star"bist,solltest du auch verantwortungsvoll sein... oder nicht?


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:29
Natürlich denken die nicht daran...siehe "Hannah Montanah"...tags eine stinknormale Schülerin und nachts ein Superstar und das alles auf eine soooo einfache Art und Weise.
Den Kindern wird ja nicht die Realität gezeigt...und wir kennen sie auch nicht, wir vermuten nur.
Und die Kinder würden die harte Realität des Star-Seins wohl eh nicht kapieren.


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:37
@stanman
Warum sollten dann die Fans nicht den Star Respektieren und ihm seine Freiheit gönnen?
Warum muss es einen Star interessieren wie es dir oder mir geht?
Schon mal dran gedacht wie es für dich wäre stets und ständig in der Öffentlichkeit daraufzu achten ein Vorbild abzugeben?
Du weisst doch garnicht wie so ein Mensch sich fühlt, DU kannst auf die Strasse gehen ohne das dich zig Leute umringren und etwas von dir wollen!
Du weisst doch garnicht wie diese Mensche leben und welche Entbehrungen sie entrichten müssen!
Meinst du es ist toll rund m die Uhr Bodyguard um sich zu haben die auf dich aufpassen?
Du hast als Superstar keinen Freiraum um dich Auszuleben!
Das ist der Preis den die Stars Zahlen müssen um Berühmt zu sein!
Klar du gehst nach einem Konzert nach Hause!
Der Star allerdings nicht!


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:40
@ugur
Britney hat schon genauso wie Michael oder Justin Timberlake auf der Bühne gestanden, und so geht es auch den meisten anderen Stars!
Von Kindheit kann man da wohl nicht sprechen!@stanman


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:45
Jo, bestes Beispiel: Macaulay Culkin aka. Kevin (aus "Kevin allein zu Haus").
Der Junge ist ein Wrack. Keine Ahnung, wie alt der jetzt ist, aber er hat in jungen Jahren schon Alkoholeskapaden und Drogenprobleme. Kommt/ kam mit seinem Ruhm nicht klar. Verschwand in der Versenkung. Schicht im Schacht.

Timberlake löst es ja noch gut, so wirkt es zumindest. Geschäftstüchtig, fleißig, psychisch stabil. So erscheint er mir.


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:46
@ugur
John Goodman war 30JAhre Alkoholiker!


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:48
Sagt mir nicht wirklich was...30 Jahre? Das ist einiges. Hat seinen Stress und den Druck 30 Jahre lang wegtrunken. Einige hätten sich noch vor dem 15en Jahr zu Tode getrunken.


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:53
@ugur
Gib mal bei Google John Goodman Alkohol ein und du wirst Fündig!
Chris Farley ein Grandioser Komiker starb an einer Überdosis Drogen, schade denn er war einer der grössten Komiker!
Tut mir persönlich Weh das er nicht mehr lebt!


melden

Macht Hollywood Krank?

28.12.2009 um 23:59
Es macht vorallem dann besonders traurig, wenn es unerwartet kommt. Hat nix mit Hollywood zu tun, aber das kam auch (tut mir Leid für die Ausdrucksweise, ist wohl eigentlich nicht angebracht) wie ein Tritt in die Eier: der Suizid von Robert Enke.

Oder aus Hollywood: - Selbstmordversuch von Owen Wilson
- Selbstmord (?) von Heath Ledger

Ob ein Herzinfarkt so zufällig wie bei Brit Murphy eintreten kann, keine Ahnung. Was hat ihn gefördert? Medikamente, Alk, sogar "harte" Drogen?(Mein Wissensstand ist noch beim Tage ihres Todes)


melden

Macht Hollywood Krank?

29.12.2009 um 00:05
@ugur
Warum schlucken denn so viele Promies Schmerzmittel, Antidepressiva, Valium?
Genau um dieser Hölle ein Stück weit zu entkommen!
Da helfen nicht mal die Millionen!
Man siehts doch bei charlie sheen der seine Frau gewürgt hat!
Satrs sind nichts anderes als Menschen!


melden

Macht Hollywood Krank?

29.12.2009 um 00:07
Sollen aber für den Otto Normalo als perfekte Vorbilder seine Kinder, als Gesprächsstoff für ihn, als funktionierender Roboter auf'm Fussballplatz und als authentischer Charakterdarsteller im nächsten Film dienen.
@hulkster


melden

Macht Hollywood Krank?

29.12.2009 um 00:19
@ugur
Wenn ich so berühmt wäre wär mir doch egal ob andere mich als Vorbild nehmen oder nicht!
Als Promie lebt man doch nicht für Millionen von Menschen!
Und mal ganz ehrlich wer träumt nicht davon Reich und berühmt zu sein!
Alles hat ebend auch seine Schattenseiten!


melden

Macht Hollywood Krank?

29.12.2009 um 00:21
@ugur
Wenn schon Reich und Berühmt, dann wie Al Capone oder Lucky Luciano


melden

Macht Hollywood Krank?

29.12.2009 um 00:26
@stanman
Kommt noch was? oder gehen dir die Argumente aus?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Hollywood Krank?

29.12.2009 um 00:28
@hulkster warum?Du kennst doch meinen Standpunkt...oder?


Anzeige

1x zitiertmelden