Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung sucht Theorie!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Alltag, Psychologen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 22:54
@Helm
Sachma, zahlt dir der Rüsselsheimer Blitz wenigstens genug Asche, dat du die Marke und seinen Mutterkonzern in so ziemlich jedem Post benennst!!

Sowas nennt man Schleichwerbung!!

Ich glaube, du willst die Marke in unserem Unterbewusstsein verankern, damit wir alle einen kaufen!!

:|

Anzeige
melden

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 22:55
@ helm

ganz klar die klopapier-firmen, da die die rollen zu wenig lang machen!


melden

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 22:56
Guten Abend @Helm ,

Also ich weiß in welcher Welt, du dich zurzeit befindest...

Wenn ich dir ein Rat geben darf, solltest du dringend "sliden", also in eine andere Welt/Dimension sliden...
Die Welt, wo du dich befindest, wird dich zum Wahrsinn bringen... immer mehr parano usw...

Um zu sliden, brauchst du nur etwas zu machen, das du nie machst... etwas unerwartet.. Ich weiß nicht, wo du bist, aber vielleicht gibt es heute Nebel bei dir... es wird dir helfen.. Geh jetzt daraußen... und machst ein Rund...

Allerdings es könnte auch sein, dass, falls es tatsächlich bei dir Nebel gibt, du bei Lesen meines Beitrags total parano wirst... ich hoffe es nicht...

Aber egal, ob es Nebel oder nicht gibt... Geh und slide... es ist nicht schwerer als das... viel Glück!

Schönen Abend,

M.M.


melden

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 22:57
@Helm
nimm dein leben doch mal in die hand
statt es so weg zu werfen

aber ich hatte es ja prophezeit
du machst deine witzchen ect...

ich bin übrigens tatsächlich gebürtiger reihnländer ;o)))))


melden
Helm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 23:01
@ jofe

Sobald ich wieder frei über mein Leben entscheiden darf, werde ich GM deutlich höhere Rechnungen stellen, bis Ende 2010 muss ich leider noch kleine Brötchen backen.
Mit deiner Vermutung hinsichtlich "Mind Control" hast du nicht Unrecht. Allerdings bin ich hierin noch Anfänger. Mehr erfahre ich erst im nächsten Grad.

@ scheitler

die Papiermafia hängt also definitiv mit drin. Die Zigarettenpapiere gehen schlißlich auch immer abends zur Neige.

Aber wie bekommen wir die Shryner und ihre verletzenden Tischbeine in unsere Theorie?


melden

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 23:04
@Missmoraya
ich schwanke zwischen bewunderung
deiner geduld und nahendem lachausbruch
über deinen vorschlag,
der auch noch in merkwürdigem deutsch abgefasst ist.

aber ich denke auch das sliden besser ist als leiden
und darauf willst du doch hinaus denke ich
egal was das für eine merkwürdige alternative es ist, zu sliden,
ist sie sicher wenigstens 1.000 fach besser
als die welt zu vermüllen mit geistigem unrat.

in diesem sinne stimme ich dir voll zu !


melden
Helm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 23:04
@ rene

ich fühle mit dir, mein Freund. Der Kulturschock nach einem Wegzug ist wirklich kaum zu verkraften.

Sag mal, dein Psychologe fährt nicht zufällig einen Opel?


melden

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 23:06
Könnte ein Mod dieses Opel-Gespamme bitte beenden!!
Zumindest in UH könnte dieser Thread geschoben werden!!


melden

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 23:10
@Helm

lol, genau das habe ich mir noch nicht überlegt, da sind wir wirklich auf einer heissen spur. muss sofort eine rauchen.

das mit den tischbeinen hängt mit den annunaki zusammen, weil die uns falsches tischlerhandwerk gelehrt haben.


melden

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 23:20
Wer Satire schlecht nachmacht, oder nachgemachte, schlechte Satire in Umlauf bringt, der wird mit Schliessung des Themas bestraft.


melden
Helm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 23:22
@ scheitler

Um Himmels Willen! Meinst du wirklich, dass auch Götter hier ihre Hände im Spiel haben?
;-)


melden

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 23:30
ja natürlich.

man muss auch hinzufügen das joseph, mit holz zu tun hatte.
und jesus an holzbalken genagelt wurde. und heute brauchen wir holz für klo- und zigarettenpapier, somit erklärt sich auch warum die immer zum falschen zeitpunkt leer sind. weil die holzfäller ihr handwerk nicht richtig verstehen!!


melden

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 23:36
hoffentlich hat joseph nicht die balken zur kreuzigung hergestellt. :-)


melden
Helm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 23:43
@ scheitler

Holzfäller, die ihr Handwerk nicht verstehen, hauen sicherlich mehr Bäume ab, als unbedingt notwendig. Dies verschlechtert die CO2-Bilanz, was GM in die Karten spielt. Dieser Zusammenhang kann also als bewiesen gelten. Könnte es sogar sein, dass Josef vielleicht eine Art prähistorischen Opel gefahren hat, einen "P.Opel" sozusagen?

Aber die Verbindung der Reptilien und der Annunaki erschließt sich mir noch nicht. Hilf mir doch mal auf die Sprünge.


melden

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 23:50
nun ich bin kein profi in dem thema

doch die annunaki hatten doch krieg mit den reptos.
oder irre ich mich da?


melden

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 23:56
*Ironie an*
Opel kommt aus Israel ?


melden

Verschwörung sucht Theorie!

30.12.2009 um 23:58
irgendwie ein köstlicher thread :-))


melden

Verschwörung sucht Theorie!

31.12.2009 um 00:26
Und vor allem noch nicht geschlossen/gelöscht/in UH verschoben!!

Echt verwunderlich bei diesem Gespamme!! ;)


melden

Verschwörung sucht Theorie!

31.12.2009 um 00:34
dann tut ihn doch löschen.

ich hatte meinen spass :-))


melden

Verschwörung sucht Theorie!

01.01.2010 um 22:41
Also vor mir war tatsächlich mal ein Opel an der Ampel, der absolut nicht vorwärst kam. Dies kann aber leider nicht als Beweis dafür gelten, dass Opel-Fahrer immer für Staus verantwortlich sind, weil ich dies selber verschuldet habe, indem ich meine Klimaanlage voll aufgedreht hatte...

Spaß beiseite, ich halte @Helm für einen Desinformations-Agenten eines mit GM konkurrienden Unternehmens!


Anzeige

melden